1. Mini Run Berner Oberland 8.6.2014

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
@ Johnny: Du weisst mein Flügeliaufstellschalter ist so was von noch jumgfräulich... und das wird auch immer so bleiben.....

Mini Gruss
Bruce
 

Giftpiltz

Member
16. August 2013
77
0
6
Luzern
Komme

komme auch ist ja für einen guten zweck..doch ich werde meine schonen morgen ,
brauche ihn noch für dir Moonwalktrophy 2014 next week:biggrin: gruss bis Morgen
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
Danke

Danke war super, hat viel Spass gemacht-auch mal mit den Classics vereint, gut organisiert, der Konvoi hat sich im gross und ganzen bis Thun gut gehalten:lol:

@ Päddy melde dich bei mir per PN für die Startnummer 10. Tausche Sie mit deiner 17, können uns mal in Kriens oder Luzern treffen.

Grüessli an alli und winke winke:winke:
sweet yellow
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
war lustig,mit all den classics und euch am brienzer- und thunersee nachzufahren. besonders durch die gesperrte zone bei brienz :top: .
ein grosses danke an die organisatoren vom classic-club, gut gemacht und richtig heimelig.

yhevy8es.jpg

uberejer.jpg

zybuvuqu.jpg

guty9asa.jpg