Aargauer >MINI Treffen!!!

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Hi Leutz

Nun ist es auch beschlossene Sache wo wir hingehen. Ins Sportcenter Baregg :boxen:


Da gibts eine Bar Namens Cheers und genau da treffen wir uns am 9. März um 19.00 (die einen vielleicht etwas später)


Anfart mit Navi:

Sport World Baregg
Zelgweg 11
5405 Baden-Dättwil

Oder ohne Navi:
 

Anhänge

  • wegbeschreibung.gif
    wegbeschreibung.gif
    7,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
morgen ist es ja schon so weit :D

wie erkenne ich euch? kenne bloss Spaci der nur "warscheinlich" kommen wird und Blaubaer welcher "je nach dem" kommen wird...auf dem parkplatz würde ich euch mit sicherheit erkennen ;-) doch in der bar?!?



roger1312 schrieb:
Zusammenstellung, wer ist dabei bis jetzt.


Mini_Pedretti (ab 20.30)
Spaci (warscheinlich)
minigirl
ersy
pepper c
Chili CC
Blue S
roger1312
Blaubaer (je nach dem)
mekimini (hoffentlich auch dabei)


Wer sonst noch?:geheim:
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
hey spaci altes haus ;-)

freue mich natuerlich, dass du mich nicht alleine unter den vielen aargauer laesst :D

bis morn!
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
sorry for offtopic - > @ blueS , besser du gehst an das Treffen als die zweite Palmenlutscher-Niederlage mitzuerleben
nograzie.gif
 

Cooper Ed

New Member
23. Dezember 2005
18
0
1
54
Spaci schrieb:
@ Blue S
hei hallo bin zu 100 % dabei morgen
kann doch mein buntspechtlein nicht alleine lassen:wink:
also see you tomorrow:mrelec:



Hi Spaci,ich tue Morn-Mittag telefoniere,wegem Convoi is Sportcenter Baregg.Mini (Fründin)freid sich schon RIESIG ufs Treffe und uf dä,wo Nacht zum Tag macht (Lichthupe).HAHAHA


Grioss Cooper Ed und Anhang



Auf ein Irgendwann und Irgendwo (morgen solls klappen)
 

Minigirl

New Member
10. August 2003
162
0
0
41
Olten
Wir erkennen uns doch ganz einfach an den MINI Kleidern!

Roger1312 und Spaci sind bestimmt so angezogen.
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Also auch ich freu mich riesig auf Morgen!!!:cool01:

Ich habe einen Tisch für ca. 12 Pesonen reserviert, zum Essen und Snacken:smile:

Ich denke den Tisch werden wohl alle sehen, vorallem wenn Spaci einer der ersten ist:kugelach: :biggrin:


Jo, also dann bis Morgen ***freu***
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
@spaci
so wie ich deine space-machine kenne, wird diese dem stau ausweichen können, gibt ja schliesslich auch noch den pannenstreifen ;-)

@all
wie sieht es eigentlich mit den parkiermöglichkeiten beim Sportcenter Baregg aus?schliesslich sollten doch unsere MINI's alle schön parkiert neben einander stehen. :D