ACS Fahrtraining/Mini Race Challenge 9.4.2005

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Hallo

Wer kommt auch am 9.4 nach Anneau du Rhin ans Fahrtraining des ACS?
Das Training ist auch offiziell in der Mini Race Challenge Schweiz ausgeschrieben.

Ich gehe und naja, wäre doch lustig, wenn noch der ein oder andere von hier mitkommt :!: :D

Grüsse

Richi
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Hallo,

natürlich bin ich dabei.
Nur, was kostet es und wie ist es mit der Anmeldung?
So viel ich weiss, sind diese Kurse bis auf den letzte Platz ausgebucht.
Check it up.

Gruss ll Cooper ll

_____________________________________

99'600 Km :twisted:
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Hallo Coooooper

Es kostet Nichtmitglieder des ACS 480.-, Rennsportclubs ab 10 Personen (also ich nehme an MRC ;) ) 380.-.

Anmelden kann man sich unter 061 272 39 33 oder mail an verena.oswald@acsbs.ch. dort kann man sicher auch den Prospekt verlangen.

Grüsse

Richi
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Hallooo

Ich werde an diesem Wochenende da sein, allerdings wusste ich nicht, dass an diesem Tag noch eine ACS-Fahrtraining ist.

Naja, vieleicht sieht man sich.
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hallo EB

machst du denn auch das Training, oder bist du einfach "so" in AdR?

Bis dann

Grüsse

Richi
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Hallo Richi

Eigentlich bin ich zum rekognoszieren für einen späteren Zeitpunkt in AdR. Wenn sichs ergibt, melde ich mich vieleicht noch für das Training an.

Gruss
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Habe heute die Anmeldung vom ACS mit der Post erhalten.
Wäre doch cool, wenn noch ein paar mitkommen würden.......
Das ist absolt nicht gefährlich, da tastet man sich langsam ans Limit.
Und wenn....eventuelle Beulen beim Fahrkurs sind von der Versicherung gedeckt.
Ist ne Menge Kohle, aber man bekommt auch was fürs Geld.

Gruss ll Cooper ll

_____________________________________

99'700 Km :twisted:
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Hy Leute

Habe mich gestern angemeldet.

Laut Auskunft sind noch Plätze frei. Vielleicht kommen ja noch mehr :)

Grüsse EB
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Ich habe angerufen... die zuständige Person ist erst morgen wieder im Office und meldet sich dann... :roll:
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Ich habe gestern die Bestätigung und die Rechnung erhalten, leider hat sich da noch ein Fehler eingeschlichen, aber der ist jetzt behoben.

Für welchen Kurs habt ihr euch denn angemeldet?? Anfänger oder Fortgeschritten?
Da es mein erster Kurs auf einer Rennstrecke ist, fange ich mal unten an :D
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Hallo EB

Auch ich habe den EZ bekommen und gleich bezahlt :)

Ich mache den Fortgeschrittenenkurs, habe schon TCS-Intensivtraining gemacht und anderes Zeugs :devil: Und in Anneau war ich auch schon.

Mein Chefchemiker kommt auch mit, der fährt bei den Einsteigern mit :D

Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind :D

Eigentlich könnte man doch im Konvoi rauffahren... Was meint ihr? Oder ist von hier nur EB dabei 8O

Grüsse

Richi
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Hallo Richi

Wenn ich richtig mitgezählt habe sind wir fünf Leute.

Wo würdest du denn starten, welche Route würdest du fahren, und vorallem wann??

Gruss EB
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Hallo EB :D

Ich würde gerne früh dort sein, sprich 0745 ist so das "Ziel". So hat man auch keine Probleme, falls es irgendwo knallt und ein Stau entsteht.
Von dem her wäre mein Zeitplan so aufgestellt, dass ich etwa um 0710 In Basel wäre. Jetzt weiss ich nicht, wo man sich am Besten treffen könnte. Vielleicht beim Fressbalken vor Basel? Ich weiss nicht wo du wohnst... Sonst könnte man alternativ auch vor dem französischen Zollübergang abmachen :devil:

Meine Route wäre Grenchen - Egerkingen - Basel - FRK - Ausfahrt Ensisheim - AdR . Über Deutschland fahre ich nicht (mehr). Jedes Mal war dort irgend ein Stau oder man steht sich dumm beim Zoll :evil:

Die Liste sieht übrigens sehr lecker aus... Habe zwar "nur" die der Fortgeschrittenen, aber dort sind 17 Minis gemeldet und davon 14 "S" 8O Und auch sonst hat es einige schöne Fahrzeuge...

Lass mich wissen, ob wir uns treffen können, wäre schön im Konvoi zu fahren :)

Grüsse aus Grenchen

Richi
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Klar. Bin natürlich dabei.

Ich wohne ca. 2km von der Raststätte Pratteln (Fressbalken) entfernt.

Dein Zeitplan ist auch ungefähr meiner ;)

Gruss EB