"Alter" I Pod 4 GB Anschliessen...

D

dpp73

Guest
Ich möchte meinen I Pod anschiessen....was habt ihr da montiert....an den Original Radio..Cd Wechsler habe ich nicht montiert sonst geht es ja glaube ich nicht...
Den Ice link oder wie das heisst..oder was gibts für ins Handschuhfach.
Thanks
und bis dann
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich habe den Ice-Link und bin super zufrieden damit! :top:

Das Kabel ist bei mir ins Handschufach gezogen, so ist der iPod gut versteckt! :lol:
Habe einen Nano, aber ich gehe stark davon aus, dass der Anschluss für alle der Selbe ist, der Link wird nämlich dort eingesteckt wo man den Pod anschliesst, um Songs vom Computer auf das Gerät zu laden.

CD-Wechsler UND iPod geht nicht. Bei mir erkennt der Player den Pod als CD-Wechsler. Statt mit dem Tasten 1-6 vom Radio die CDs anzuwählen kannst du also auf 6 verschiedene Playlists zugreifen! Tonqualität ist auch gut, sofern du schon beim Downloaden von MP3 auf die Qualität achtest!
 
D

dpp73

Guest
Ich habe den Ice-Link und bin super zufrieden damit! :top:


@ cooper s 86...wo kann man das teil kaufen?
danke und gruzzle
 

Green-Mini

New Member
28. Dezember 2005
24
0
1
bei Solothurn
Hallo Electric Blue

Hört sich gut an. An meinem MINI habe ich ja noch den alten Radio, wo anscheinend trotz Ice-Link Kabel das Display nicht mit dem MP3-Player funktioniert.

Wie funktioniert dieser Transmitter (Adapter) eigentlich. Muss man am Radio ein Kabel einstecken? Wenn ja, wo?

Danke
Green-Mini
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
nö, einfach eine freie Frequenz im Radio einstellen (rauschfrei) und beim Transmitter die gleiche Frequenz suchen.

Dann überträgts den Sound.

Der Nachteil ist, dass die freien Frequenzen öfters gestört werden bzw. plötzlich wieder ein Sender dort drauf ist
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
genau Transmitter und Radio müssen den gleichen Sender haben und losgehts...
bis jetzt problemlos... endlich sind die 20-Lieder-CDs Geschichte...
:party01:

Im Mediamarkt gibts übrigens einen 4-Giga-Stick für keine 40.-
das sind summa-summarum knapp 1000 Songs, je nach Länge