Ampel-Treff

Cooper Ed

New Member
23. Dezember 2005
18
0
1
54
Hallo Spaci,hast meiner Freundin heute grossen Eindruck hinterlassen,endlich ein Mini-Driver der Ihr :winke: und lichthüpelet.British Racing Green.
Sicher auf ein Irgendwan oder Irgendwo.

Gruss Cooper Ed
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Halihalo Cooper Ed
habe leider nicht auf das nummernschild geachtet
seid ihr aus NW von wo?
so sollte doch die MINI community sein immer :winke: und lichthupe
gebe mir grosse mühe die nidwaldner MINI-drivers ein bisschen zu erziehen
bis jetzt gut gelungen winken mir schon alle fleissig zurück
nun ehrlich gesagt bin ich ja gewaltig MINI verstrahlt:sonne: :mrelec:
 

Cooper Ed

New Member
23. Dezember 2005
18
0
1
54
Spaci schrieb:
Halihalo Cooper Ed
habe leider nicht auf das nummernschild geachtet
seid ihr aus NW von wo?
so sollte doch die MINI community sein immer :winke: und lichthupe
gebe mir grosse mühe die nidwaldner MINI-drivers ein bisschen zu erziehen
bis jetzt gut gelungen winken mir schon alle fleissig zurück
nun ehrlich gesagt bin ich ja gewaltig MINI verstrahlt:sonne: :mrelec:






Hi Spaci,wir sind aus Sarnen.Ihre Eltern wohnen in Buochs,darum sind wir öffters in der Gegend. An deinem Geburi wollten wir vorbeischauen (Nachträglich noch Alles Gute)leider ging unsere Diskusion (gute Essen)zu lange. Gruss



See You Cooper Ed
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Cooper Ed schrieb:
An deinem Geburi wollten wir vorbeischauen (Nachträglich noch Alles Gute)leider ging unsere Diskusion (gute Essen)zu lange. Gruss

Thanks Cooper Ed nun bei mir wurde es auch spät
hättet allemal noch auf einen drink vorbeikommen dürfen
der letzte ging so um halb acht und er ging direkt auf die frutt zum boarden oder snöbä gel Minimike!!:wink:

bis zur nächsten ampel
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Halb acht morgens, mit mehr als 0.5 Promille. Habe gestunken wie ein alter Waschbär. Zum glück habe ich eine "Susy" im Auto, sonst hätte ich der Weg zum Frutt nicht gefunden! Kann solche Aktionen aber auch nicht immer machen: bin auch nicht mehr 20...

Es war aber sehr, sehr, sehr gemütlich und so früh am Morgen lernst die Leute erst richtig kennen, egal ob "Migros" oder "MINI".

minimike
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Jup, ausverkaufte Hütte!

Soul Jam heitzte den Gästen ganz schön ein!
Aber 11 Nasen sind halt doch ein bisschen viel für mein kleines Zelt!
Die wollten eine 4 x 6 Meter Bühne!