ausfahrt durchs elsaß am 6. august...

Schlatti

New Member
22. Mai 2005
76
0
0
so... nun ist es bald soweit...

Noch einmal schlafen und schon werde ich ein paar neue Leute kennen lernen 8O

Leider sind aus dem Forum nicht allzu viele dabei... aber vielleicht beim nächsten mal...

Gruss
Schlatti :wink:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
verdammt! es ist schon brutal früh! ich meine der schlatti und ich treffen uns um 0715. bis ich am treffpunkt bin, fahr ich mal ne halbe stunde. leute, der flitza steht morgen so um 0615 auf. also hört mal auf zu motzen :devil:
und ich werde nicht verschlafen!
so, heute geh ich sie noch waschen! :eek:

wo bleibt der flo????
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
calm down - calm down

nur keine Hektik! Ich bin morgen auch dabei und werde vor 07:00 im "Fressbalken" in Würenlos den ersten Kaffee kippen.

Wer aus der Region kommt kann sich gerne anschliessen. Wir fahren um sieben los Richtung Schupp&Kiefer wo wir gegen acht weitere Minifreunde und Kaffee treffen werden.

Also Jungs&Mädels - früh ins bett heute und bis morgen,
Florian
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
Anonymous schrieb:
calm down - calm down
nur keine Hektik! Wir fahren um sieben los Richtung Schupp&Kiefer wo wir gegen acht weitere Minifreunde und Kaffee treffen werden.

Also Jungs&Mädels - früh ins bett heute und bis morgen,
Florian


das ist die richtige ansage :top:

also wir sehen uns morgen...

es gibt mineralwasser, o-saft, kaffee, butterbrezeln und nen paar süße sachen...


noch was elemntares was ich vergessen habe!?


ich wünsche euch einen schönen tag und kann es kaum erwarten euch alle morgen zu sehen... :sonne:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
ja, schick mir doch per pn-noch deine handy-nr. nur so für den fall der fälle das schlatti und ich.... hmm... zum beispiel in den stau kommen :devil:

COOL FLO, dass du auch dabei bist!!! :yeah:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
du bist nur erstaunt, dass wir berner (na gut, der schlatti ist ja kein vollberner) so früh zu den ferdern raus können :)
kommt ihr nun?

gab wohl ein missverständnis vorhin: ich hätte gerne noch die handy-nr. von newbee.
newbee, kannst du mir die bitte noch per PN schicken?


danke, flitza
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
schlatti ist auch kein halbberner :devil: :wink:

ich sags dir morgen früh, wenn du ein sms auf dem handy hast dann sind wir dabei :wink:

Tendenz: bewölkt (Wetter ist auch nicht so toll für morgen :? )
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
okay! aber wegen ein paar wolken lasst ihr euch nicht abschrecken???

nagut, für mich ist schlatti bereits ein halb berner! :D der spricht ja schon nicht mehr richtig hauchdeutsch :reddevil: :reddevil: :reddevil:
aber da soll er sich selbst wehren :devil:
 

minipu@S

New Member
24. April 2002
296
0
0
50
Deutschland
@Rohri: gegessen wird bei dem indischen Italiener in Kenzingen

(du weisst schon, der nach dem Europapark) und da sind wir dann auch da

Grüsse Pu
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Schön das Ihr gekommen sind

Hallo Leute
Seven und ich wollen uns noch bedanken das ihr doch so zahlreich gekommen seit.Es war ein schöner Tag ,und ich hoff das wir das ganze mal wieder wiederholen können.War hat den da Lust darauf? :?:
Sorry das im Schwarzwald keine so hohen Berge gibt aber die Kurven waren doch nicht schlecht?? :reddevil: :devil:
Gruß Lacko aus dem Schwarzwald
:winke02: