Ausfahrt MPC meets Ostschweizer MINI Club

Mini-Bella

New Member
12. September 2010
5
0
0
52
Uster
Vielen herzlichen Dank für alles

War sehr schön den Ausflug

Alles einfach Tip Top

Nochmals Vielen vielen Dank

Liebe Grüsse

Mini Bella
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
So, der Tank ist leer und der Kilometerstand um genau 615.6 km reicher.

War ein tolles Zusammentreffen von den Classics und unseren MINIs. Wäre cool, wenns davon eine Wiederholung geben würde! :top: Wie die Kleinen in die Kurve gehen ist ja einfach nur geil! :D

Fotos hab' ich ein paar auf Facebook geladen!

PS: Navi kriegt ein Update, dann bin ich das nächste Mal auch wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :rface: :lol:
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
herzlichen dank auch von unserer seite. leider konnten wir diesesmal nicht bis zum schluss bleiben, nächstes mal wieder.
gruss petra und dylan


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ratte

Member
22. August 2008
113
0
16
61
Sarganserland
Hat auch uns gefallen, mit euch einen Teil der Strecke mitzufahren. Super organisiert, danke!

Bis hoffentlich ein anderes Mal...

Werde später ein paar Fotos hier posten.

Gruss Ratte
 

Ratte

Member
22. August 2008
113
0
16
61
Sarganserland
... hier noch ein paar Bilder:

btqmfemf9fqvsqfa4.jpg


btqmfrxytpjmvncv0.jpg


btqmg5f05fshqi50c.jpg


btqmghwe61sycipy4.jpg


btqmgx2ab8nxgs44c.jpg


btqmh7qz7fgmjp3a4.jpg


Gruss Ratte