Bastuck-Auspuff-Anlage

D

dpp73

Guest
VSD weg und ein Ersatzrohr dran...kostet ca.150.- und nicht zugelassen..aber lauter!
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Hey Welcom Mini Cooper NR.7

Bin auch aus luzern.. wohne in der stadt :p also nicht zu laut^^ aber lauter geht immer.. nur meist ned ganz legal ;) wie oben beschrieben :p

Btw.. im Forum wird Hochdeutsch geschrieben :)
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
salü Cooper Nr. 7

Bin auch aus Luzern.....

VSD weg und Rohr rein.... aber du weisst ja in Luzern sind die Gesetzeshüter scharf auf solche Autos...Kotz
Hab nen JCW ESD... nur ESD mit Kat...... aber tönt echt super gut, da werden sogar die Audi S und RS Fahrer neidisch:biggrin:

Greez und bis bald mal in Luzern... immer schön winken:winke2:
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
dann muss sich der nächste Luzerner auch noch melden :sonne:

Wie lange hast du denn deinen Bastuck schon drunter?
Der muss sich erst ausbrennen, danach tönt er wunderbar.
Hatte ich bei meinem ersten auch drunter