Beleuchtung

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
hi leute hab heute noch ein wenig hrumgebastellt.

aber schaut doch selber.

finde sieht noch cool aus!!! kanns auch nach bass laufen lassen

gruss pascal
 

Anhänge

  • DSC00640 klein.JPG
    DSC00640 klein.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 256
  • DSC00648 klein.JPG
    DSC00648 klein.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 266
  • DSC00652 klein.JPG
    DSC00652 klein.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 268

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Hammer! :top:

wollte ich auch schon lange.
Wie hast du das bei der Hutze gemacht?
Ich habs sein lassen wegen a der Luftströmung die ja dann nicht mehr gegeben ist und b der wärmeentwicklung in dem Bereich
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
leider sieht man das wenn man (Die Pozilei) in die Hutze schaut, oder?

Wenn man das so machen könnte, dass nur die Hutze beleuchtet wäre und man absolut nix sieht, dann komm ich sofort vorbei um das einbauen zu lassen :pfeiff:
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
ja ich weiss wollte es auch verstecken. der platz ist leider so knapp im bereich der hutze. wollte auch nichts heraus schneiden oder sonst was.
mal schauen was die polizei ment wenn sie es sehen.
man müsste eigentlcih nur noch ein kuststoff teil unter den leds montieren, ann würde es nicht auffallen. werde es mal ausprobieren
gruss pascal
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Solche Lichter haben eine Anzeige zur folge, und die Busse würde um die 1000.- betragen. sieht aber hammer aus. Musst halt schauen wo du es anmachst, und wann du es besser bleiben lässt
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Solche Lichter haben eine Anzeige zur folge, und die Busse würde um die 1000.- betragen. sieht aber hammer aus. Musst halt schauen wo du es anmachst, und wann du es besser bleiben lässt

1000 Franken??
Aber erst nachdem sie dich etwa 28 mal damit erwischt haben!

Ein Kollege von mir wurde auch mal erwischt mit nem roten Licht vorne. 80.- Busse und ein Termin beim Strassenverkehrsamt war die Folge
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
das wär ja hammer...passend zum pinkigen ambilight innen...leds in pink aussen...:sabber:
ich glaube, ich muss mein MINI budget anpassen :pfeiff: