Blaue Tacho und Drehzahlmesser beleuchtung?

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Find ich auch echt schön! Ich frag mich nur schon wie ich die Bodenbeleuchtung auf blau ändern kann :) Sieht auf den Pics auch Hammer aus!! Weiss das Jemand? Kann ich da eifach 2 Birnen auswechseln?

Gruss
Dario

entweder du wechselst die Sofitten aus und machst blaue rein, oder du kappst die Kabel dort und hängst Kaltkathodenröhren rein.

Das zweitere leuchtet um einiges mehr, ist aber mit Arbeit verbunden.
 

pupo

New Member
21. Mai 2007
101
0
0
38
Wettingen
www.puposblog.blogspot.com
also soviel ich weiss kosten die sofitten fast nichts... 10.- für 2 oder so.. und du meinst das leuchtet dann fast nicht? kann ich auch die LED in der mitte unter dem dach montieren? (wie nimmt man die abdeckung eigetnlich weg?

danke schon mal für die antwort!
gruss
dario
 

Neoxid

New Member
24. März 2008
44
0
0
nahe Olten
Hat wer den Tachoumbau beim andern Model gemacht?
Ich hab Tacho und Drehzahl seperat über dem Lenkrad & in der Mittelkonsole Benzin, Wasser & Öl Temp und Kompressor Druck.

Hat da wer schon auf blau umgemodelt? weis wer wo man Tachoscheiben dafür bekommt?