BMW Club Powergeneration

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
da die MINI Fahrer auch in Österreich stätig zunehmen haben wir auch in unserem Forum einen eigenen Mini Bereich wo alle MINI Fahrer ihre Erfahrungen mit ihren Fahrzeugen berichten können.

Ausserdem veranstalten wir am 25-27 Juni 2004 ein internationales BMW/MINI Treffen wo es auch eine eigene MINI Wertung geben wird.
siehe auch www.bmw-treffen.at.tt

Vielleicht sehen wir den einen oder anderen auf unserem Treffen oder in unserem Forum.

bis bald ZittaWn
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Tja, schade ist euer Treffen genau dann ! :-(

Denn am 26./27. Juni 2004 findet das 3. International New MINI Meeting in der Schweiz statt ! ;-)
Mehr Infos hier: www.inmm04.ch

Sonst wären vielleicht ein paar von uns bei euch vorbeigefahren.

greetz Bam Bam
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Das ist schade - aber vielleicht sehen oder lesen wir näheres in unserem Forum - könnt ja auch dort euren Termin bekanntgeben!
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hm warscheinlich sind die organisatoren dieses bmw treffens steirer, und desswegen so langsam das sie das inmm04 noch ned bemerkt haben :)

stef der exilkärntner

ps an alle steirer, nehmts mir ned übel, ich mag den traditionellen zwist unserer bundesländer
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
nö die meisten Mitglieder unseres Clubs kommen aus Wien und Wien Umgebung.

Unser Forum ist aber ein BMW Forum wo User aus ganz Österreich anzutreffen sind und einige MINI Fahrer sind zB aus Tirol.

Ich selbst bin 50 km süd/östlich von Wien zu Hause - und habe früher als ich noch selbst MINI Besitzer war öfters hier vorbei geschaut jetzt bin ich aber sehr bei unserem Forum eingesetzt.

Arbeite aber bei einem BMW/Mini Händler und kann daher auch mit euch über MINI plaudern.
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
das war meiner :cry:

123_2376.JPG
 

teenah

New Member
17. August 2004
2
0
0
Bam Bam schrieb:
Tja, schade ist euer Treffen genau dann ! :-(

Denn am 26./27. Juni 2004 findet das 3. International New MINI Meeting in der Schweiz statt ! ;-)
Mehr Infos hier: www.inmm04.ch

Sonst wären vielleicht ein paar von uns bei euch vorbeigefahren.

greetz Bam Bam

eine schande, dass ich erst jetzt online bin... da hab ich doch tatsächlich dieses mini treffen verpasst!!!!! :-(
wann ist denn das nächste angesagt? :?:
 

teenah

New Member
17. August 2004
2
0
0
öhm tschja... belgien ist schon ein ganzkleinwenig weit weg... aber wenn mal was regionales am laufen ist, lasst es mich wissen ;-)
werd mir den link schon mal bookmarken vom mini-club-dingsda.

allright folks ich wünsch euch einen schönen abend!

cheers ausm appenzellerländle