brauche hilfe bei der mini fse!

coopers170

New Member
14. Oktober 2008
31
0
0
München
hallo!

hab ein kleines problem mit meiner fse. habe mir einen gebrauchten cooper s gekauft, der auch die handyvorbereitung in der mittelarmlehne hat. da es für mein nokia n70 keinen snap in adapter gibt, fehlt der natürlich. jetzt aber zum eigentlichen problem..... wie funktioniert das teil??? in der betriebsanleitung steht dazu nichts und eine extra anleitung habe ich nicht. die fse müsste doch auch ohne den snap in adapter, via bluetooth, funktionieren oder?



wäre für eure hilfe sehr dankbar!
 

SpatenEracer

New Member
26. September 2008
1
0
0
36
Königsbach-Stein
Also normalerweise ist eine extra Anleitung dabei um die Bluetooth-Freisprechanlage einzustellen.
Hab die jetzt nicht bei mir aber ich schau mal nach und versuch dann ne Anleitung zu schreiben!
Kannst ja nochmal in deinen Unterlagen nachschauen!

Gruss Marcus
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej coopers170

habe deinen 2 anderen baugleichen beiträge in den anderen treads geläscht. wie cooper_s_8 schon gesagt hat, genügt einer hier im elektrik-tred :D.

vielen dank und drück dir die daumen, dass dir geholfen wird.

p.s.: schon mal bei einer mini-garage angefragt?
 

coopers170

New Member
14. Oktober 2008
31
0
0
München
danke für die antworten! hab mir von mini die betriebsanleitung für die bluetooth fse schicken lassen. die vom händler hatten wohl vergessen mir die mitzugeben, weil ich auch den bluetooth-keypass nicht habe....