Brauche Tips - Bar an der Fasnacht

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Aloha zusammen

Hier hats bestimmt kreative User

Ausgangslage:

Bar an einem Fasnachtsball
Grösse: 6 x 5 Meter
Bar in der Mitte getrennt
Rechts: alles Dunkel, düster, schwarz
Links: alles Hell, Bling Bling, weiss
Barname: Black n' white


So, jetzt brauch ich noch die passenden Getränke bzw. Shots dazu.
Sollte möglichst einfach zum ausschenken sein, also keine komplizierten Drinks.

Beispiel Schwarze Seite:
- Guinness
- Flying Hirsch

Beispiel weisse Seite:
- Prosecco

Kennt jemand coole Shots oder Getränke zum Thema?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss Rohri
 

teri

New Member
2. April 2008
52
0
0
36
Muri AG
Hallooo

Für den schwarzen Teil würde ich ein B52 servieren.. :) (Rum, Kaffelikör, Bailey's)

Getrunken wird der B52 von unten weg mit einem Trinkhalm, wobei der Rum vom Barkeeper kurz vorher entzündet wird. Der Trinkhalm ist natürlich nicht hitzebeständig, weshalb der Cocktail möglichst schnell getrunken werden muss.

grüessli teri:)
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Der fällt leider weg, da viel zu lange Zubereitungszeit, wenn er schön aussehen soll. Und die haben wir nicht. Muss alles schnell gehen dort.
Und brennen sollte eigentlich auch nix. Ist alles Holz und hat am Boden Holzschnitzel :lol:

Fein wär er aber:cool:

Danke für den Input
 

Shorty

New Member
26. Juli 2008
68
0
0
50
Winterthur
Hi Rohri,
warum ist der Flying Hirsch im dunklen Bereich? dort würde eher der KILLER Hirsch hinpassen.. das ist wie Flying Hirsch, jedoch mit Wodka statt RedBull....
dann kann der Flying Hirsch in den Weissen, braven Bereich.:biggrin:
wünsche auf jeden Fall jetzt schon Prost.
Gruss Shorty
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
ja Hirsch wird wohl aufgeteilt.

Diese Bar war die letzten Jahre die Hirsch-Bar.
Hatte Flying, Blauen und Toten Hirsch (red bull, blauer Wodka, Whisky):cool:

Ich denke ich nehm den Flying Hirsch auf die Weisse seite und den toten Hirsch auf die Schwarze.
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Das mit dem Kotzen wollte ich eigentlich vermeiden:lol:

Hab schon viele gute Vorschläge erhalten.

Fix sind:

auf der weissen Seite:

- T.N.T. (Tequila and Tonic)
- Orgasmus (Wodka weiss mit Kafirahm)

auf der schwarzen Seite:
- Bündner Rötheli
 

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Jap ich meinte den Bündner Röteli, aber die Rahmversion, es gibt ja zwei!

Zu der Milch hab ich auch noch ein super feines Getränk :lol:
Licor 43 gemischt mit Milch :sabber: ist seeeeeehr lecker! Leider ist der Licor 43 soviel ich weiss nur in Deutschland erhältlich.

:biggrin:
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Weisse Seite: Pina Colada, Pastis/Pernod/Ricard (ist alles daselbe Anis-Gebräu)
Schwarze Seite: Bier mit Cola, Wiskey Cola, eigentlich alles was sich mit Cola anrichten lässt...