Bremsscheiben

Dark_S

New Member
6. August 2004
30
0
0
47
Hallo zusammen

Hat der Cooper S (Baujahr 2005) dieselben Bremsscheiben wie der Cooper?

Danke und Gruss
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Man kann es ja auch umdrehen, hat der Cooper die selben Bremsscheiben wie der Cooper S ? :cool:
Antwort: Ja, deswegen rauchen sie ja bei vielen Cooper bei zügiger Passfahrt. :kugelach:

Gruss Cooper, der mit seinen tar-ox, r56-Bremsen ziehmlich zufrieden ist.:biggrin:
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Man kann es ja auch umdrehen, hat der Cooper die selben Bremsscheiben wie der Cooper S ? :cool:
Antwort: Ja, deswegen rauchen sie ja bei vielen Cooper bei zügiger Passfahrt. :kugelach:

Gruss Cooper, der mit seinen tar-ox, r56-Bremsen ziehmlich zufrieden ist.:biggrin:

Bremsen? Was ist das? :nhauen:
Was kosten eigentlich eine neue Bremsanlage? Ungefähr? Und welche wäre in etwa zu empfehlen?
 

miniholic

New Member
11. Juni 2007
25
0
0
Olten
Bremsen? Was ist das? :nhauen:
Was kosten eigentlich eine neue Bremsanlage? Ungefähr? Und welche wäre in etwa zu empfehlen?

Hey,
bin im Moment am Offerten sammeln für Bremsanalgen die was taugen, preislich leigen sie alle um die 4000.-

ES handet sich um Tarox, ATE, Stoptech, Brembo, D2, Dähler etc.

Ich würde eine Brembo Junior GT Bremsanlage empfehlen, Ist auch günstiger als alle endere.
Hab Offerte bekommen. Preise per PN, und die Preise sinken bei Bestellung ab 5 Anlagen. Obwohl immer wieder bei eby ab Lager diese Anlagen verkauft werden.

Mehr über dies Bremsanlage : http://www.newmini-technik.de/viewtopic.php?f=266&t=876

grüsse