Cabrio-Dach

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
:( sollte das so weiter gehen,dann freu ich mich doch richtig darauf das es sommer wird..........


war schon zum dritten mal bei meiner garage,weil das sch**** dach nicht "funtz".das öffnen ist nicht das problem aber das schliessen,es rastet nicht richtig ein,es bleibt hängen und kann so auch die A seulen verkratzen(was schon passiert ist!!!!!)........... :cry:
na ich hab ja noch 1 1/2 jahr garantie.........
mini schweiz weiss bescheid,bin nicht die einzige die probleme mit dem dach hat,na da bin ich mal gespannt wie lange das geht bis die das problemchen gefunden haben.
die sicherheitsgurte sind auch total verdreht....... :x ist auch bekannt bei mini schweiz(nur bei den cabrio),aber das ist ein anderes poblem...........
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
hey pitri....
finde schade dass du so viel kummer mit deinem kleinen hast... :trost:
ein kleiner tip wegen dem dach hängenbleiben...ich weiß ja nix genaues...aber des gerücht geht um dass wenn der motor läuft es wesentlich seltener hängenbleibt...versuch es mal!!!
dir viel glück...un kopf hoch...bis zum sommer steht er wie ne eins da...
cya...
:sonne:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
hi newbee......
der motor laufen lassen....bringt nichts.....alles schon aus probiert......motor ein,motor aus,ne bringt nichts.......

aber danke für den tipp :wink:

da muss mini schweiz noch einbisschen rum hirnen,hoffe sie machen nicht allzu lange....... :lol: sonst vergeht mir das lachen noch :x und ich verkauf den mini wieder.............
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej pitri

hatte auch schon x probleme und garantiefälle und wollte meinen kleinen auch schon loswerden,aber er ist mir halt ans herz gewachsen :D ,trotz allem.

kopf hoch!!
im sommer entschädigt er dich für alles,wenn du oben ohne um die ecken düsen kannst...

s-grüessli
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
:oops: winit cooper s

ja ich weiss,würde mein mini auch nie verkaufen,kann ja nichts dafür.
es macht mich aber doch sehr wütend das mini schweiz so schnell das cabrio heraus gebracht hat.sie hätten lieber eins,zwei versuche mehr gemacht,das ich dann wirklich überglücklich wäre........
naja so bin ich nur glücklich :roll:

das ist sicher auch der scheiss schnee............. :lol:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
@ pitri

was du mit deinem cabrio erlebst,habe ich mit meinem s durchgemacht.....wir sind testfahrer,nicht gewusst?! :)

aber es ist und bleibt ärgerlich!! hoffen wir das beste

s-grüessli
 

amber

New Member
2. Februar 2005
4
0
0
hab' mein cabrio seit letztem mittwoch. hoffe doch schwer, dass bei mir keine dach-probleme auftreten.

gestern war die erste offen-fahrt angesagt. geschlossen hat's ohne probleme!

I love my mini! :kugelnla:
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
amber schrieb:
hab' mein cabrio seit letztem mittwoch. hoffe doch schwer, dass bei mir keine dach-probleme auftreten.

gestern war die erste offen-fahrt angesagt. geschlossen hat's ohne probleme!

I love my MINI! :kugelnla:

Gratuliere Amber zum MINI Cabrio... :) Viel Spass damit...

Gruss Huma
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
:winke: @ amber

na dann klopf holz...... :lol:

meine garage hat nun auch selber das probelm,mit den eigenen minis-cabrio :lol: da kann ich nur hoffen das es ihnen genau so schnell auf die nerven geht wie bei mir :lol: :lol: :pfeiff:
 

hotorange

New Member
23. Mai 2004
38
0
0
Zürich
es geht auch anders....

mini cooper s cabrio (einer der ersten cooper s in der schweiz), bekommen letzten september und hat seither noch nie den händler wieder gesehen! :)
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
MINI cooper s cabrio (einer der ersten cooper s in der schweiz), bekommen letzten september und hat seither noch nie den händler wieder gesehen! :)[/quote]



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ICH SAG NUR 18.AUGUST......................

naja bin dafür mit (fast)allnen von der garage per DU. :lol:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
:yeah:

Mini Garage hat geschrieben:

Hallo Petra
Habe noch News für Dich. Mit dem Verdeck gibt es eine Lösung von Seiten BMW.

Von meiner Seite, könnten wir einen Termin abmachen. Wenn möglich erst ab 13.04.05.

Wenn Du ein Ersatzfahrzeug brauchst, werde ich eins reservieren. In diesem Fall geht das Fahrzeug auf Kosten

Mini CH. Gerne erwarte ich Deine Antwort und verbleibe.



JUDIHUI.....

hab das heute von meiner garage bekommen,und ein termin hab ich auch sofort abgemacht :yeah:


P.S. @huma danke schön :wink:
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
hey super :top:

wurde so langsam au zeit...

jetzt kann der sommer kommen :sonne:

dir viel spaß und freude....bye bye :winke:
 

hotorange

New Member
23. Mai 2004
38
0
0
Zürich
nachdem mein dach immer mehr scheuerstellen bekommen hat - das massnahmenpaket im letzten service mit neu justieren etc. hat nicht viel gebracht - bekommt mein kleiner nächste woche auch ein neues dach. und eine "entquietschungs-entklapperungs-antigurtverdreh-kur".
 

minipu@S

New Member
24. April 2002
296
0
0
50
Deutschland
ich hoffe Dein Problem hat sich mitlerweile behoben, ansonsten eine kleine Info: es gibt ein bekanntes Problem mit der Dachverstrebung da muss was ausgetauscht werden. Wenn Du das Problem noch hast frag ich gerne für Dich bei meinem Händler nach, was da genau gemacht werden muss, damit Du zu Deinem Händler gehen kannst