Classic MINI Cooper 1.3 ab MFK zu Top Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
MINI Cooper 1.3 Classic (mit 74PS) / Jahrgang 1996

Fahrzeug ursprünglich aus Holland, danach 2 Besitzer (jetzt der 3te) Typenschein X!!

- ab MFK 5.11.2014 ohne Beanstandungen
- Km Stand: 159900 / Jahrgang 1996
- Typenschein X
- Batterie, Kühler und gesamte Kupplung vor kurzem ersetzt im 2014
- Rost am linken Kotflügel (Siehe Foto)
- leichter Hagelschaden
- dafür neue Front und Heck da 2 x Parkschaden in Stadt Zürich (jemand leicht drangefahren)
- ab Platz, ohne jegliche Garantie und Gewährleistung, keine Nachverhandlung.

Preis Fr. 7900.- (Preis ist Verhandelbar) / Liebhaberfahrzeug, wird verkauft da kein Parkplatz mehr in Zürich und er nun ÖV fährt!

Bei Interesse SMS oder Anruf auf 079 778 19 76, Fahrzeug steht in ZH für Besichtigung und Probefahrt bei ernsthaftem Interesse.

Grüsse von Sweet Yellow, der MINI gehört einem mir bekannten.
 

Anhänge

  • image3.jpg
    image3.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 48
  • image2.jpg
    image2.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 43
  • image1.jpg
    image1.jpg
    41 KB · Aufrufe: 42
  • image5.jpg
    image5.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 46
  • image4.jpg
    image4.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
Das Auto ist technisch auch in gutem Zustand, was älter wird gewinnt auch an Wert :D Er hat zudem über Fr. 2000.- investiert noch in Kühler, Kupplung etc... a ja und FZ hat auch noch 4 Winterräder oder Reifen dazu, zudem Radio-CD, Wegfahrsperre Nachrüstung und 12V Steckdose. Preis ist noch Verhandelbar. FZ ist auch ab MFK und gepflegt.
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Ich bin kein Old-Mini Experte, aber wenn ich das Bild vom Motorraum ansehe dann sehe ich vor allem angerostete Teile...

Wissend dass die Classic-Minis keinerlei Rostvorsorge hatten, würde ich von den Bildern schliessen dass es unter dem Blechkleid auch nicht gut aussieht.
Wenn man den linken Kotflügel abnimmt kommt sicherlich noch einiges zutage, denn die Kotflügel sind Falz auf Falz mit dem Rest verschweisst.

Warum wird das Auto ab Platz verkauft wenn es eine MFK vom November 2014 hat?
Ab Platz heisst ohne MFK, ohne Garantie/Nachwährschaft ist was anderes und quasi Standard bei einem Privatverkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.