Cooper S Tuning

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich landete auch vorallem wegen dem Preis bei Dähler. Zudem hatte ich das Gefühl dass er einen guten Ruf hatte, wird unter anderem ja auch ständig bei der AutoIllustrierte gerühmt.

Ich habe auf jeden Fall noch Heute kein TÜV-Gutachten für mein Kit, und das regt mich ziemlich auf weil ich ja nichts verbotenes am Auto habe und das auch gerne eingetragen hätte.
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Das jemand in der Auto Illustrierten immer erwähnt wird hat mit Qualität nichts zu tun, eher mit Bekanntschaften zur Redaktion, der SAR benutzt die AI auch zur Propaganda, macht den Verein darum auch nicht besser... im Gegenteil werden sogar kritische Leserbriefe von SAR-Mitgliedern vorsätzlich nicht gedruckt.