countryman exclusiv

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej zämä

wie ihr vielleicht schon wisst, war ich letzte woche bei mini switzerland und hab mich ein wenig mit patrick cupelin unterhalten. er ist der scheff von mini switzerland und hat eine saufreude am mpc ;-).

im gespräch kam der gedanke, dass wir einmal was zusammen auf die beine stellen könnten. resp. mini sich beim mpc irgendwie bedanken möchte. ich lehnte die 20'000.- dankend ab und nahm die idee countryman begeistert an :kugelach:

sie haben im august einen countryman in dielsdorf. nun kommt die idee:
eine exclusive vorpremiere nur für den mpc!

hier dein mail von heute:
Lieber Michi

Wie Du weisst, lancieren wir den neuen MINI Countryman Mitte September beim Handel.

Gerne möchte MINI Switzerland dem MINI Power Club ein exklusives Angebot machen: Eine Vorpremière des MINI Countryman im Sinne eines Closed Room für den MPC!

So haben wir es uns vorgestellt:

- Datum: Donnerstag, 12. August
- Zeit: 18:30 oder 19:00 (was passt Euch besser?)
- Dauer: ca. 90 Minuten
- Ort: Trainingscenter BMW Group Switzerland, Industriestrasse 14, 8157 Dielsdorf

Ca. Programmablauf:
- Welcome Desk
- Welcome Drink
- Kleine Begrüssungsansprache Du und ich
- Dislokation in Closed Room
- Enthüllung und Präsentation R60
- Individuelle Betrachtung MINI Countryman
- Catering
- Ausklang und Verabschiedung

Einladungsprozedere:
- Wir werden Dir noch eine maximale Anzahl Gäste bekanntgeben, da die Räumlichkeiten begrenzt sind. Ich empfehle Dir danach die Strategie „First Come First Serve“
- Die Einladung wird wie vorbesprochen über den MPC selber koordiniert
- Wir bräuchten zu gegebener Zeit (Datum folgt) von den Teilnehmern Name, Vorname sowie T-Shirt-Grösse

Kontaktperson:
Deine Kontaktperson für den Event wird Frau Daniela Geiger, Spezialistin Marketing + Vertrieb MNI, +41 58 269 10 83, daniela.geiger@mini.ch, sein.

Nächste Schritte:
- Teile mir bitte so rasch wie möglich mit, ob MPC den Event mit uns machen möchte
- Teile uns bitte mit, ob das Datum passt und welche Startzeit ihr vorschlägt
- Teile uns bitte mit, wie und wann Du die Einladung verschicken möchtest

Würde mich sehr freuen, mit dem MPC einen gemeinsamen MINI Anlass durchführen zu dürfen.

BE MINI.
Patrick

ich finde die idee hammer und finde, wir sollten da unbedingt mitmachen. doch ich will nicht alleine entscheiden ( obwohl die sache ja aigentlich klar ist ;-) ).
also, sind wir dabei?
ich weiss, donnerstagabend ist ein wenig blöd. ich werde probieren, ob ich den anlass noch auf einen freitagabend rutschen kann.

wie gesagt, das ist erst ein entwurf. zu gegebenen zeitpunkt werde ich die einladung in den mpc-internen tread stellen, damit sich die mitglieder anmelden können.
ich bitte euch, noch ein wenig das geheimniss zu wahren ;-).

ebenso bitte ich euch, möglichst rasch euer ok zu geben, damit ich weitere schritte einleiten kann.

danke und liebe gruess!
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Wie schon gesagt, finde es einfach genial. Ich bin auf jedenfall mit dabei. Welche zeit spielt mir keine Rolle, aber ich denke für die meisten wird 18.30 doch zu früh sein.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Super Idee! Angebot unbedingt annehmen. Wäre cool wenn möglichst viele kommen würden damit die in Dielsdorf sehen dass es sich um ein grosser Club handelt. Wenn am Schluss 10 Nasen kommen ist der Aufwand für Dielsdorf zu gross.

50 MINI's auf der Parkplatz in Dielsdorf wäre genial. Darum möglichst rasch veröffentlichen damit es auch möglichst viele Leute geht. Ich und Domi kommen auf jeden Fall!

Gruss, Mike
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
p.cupelin schrieb:
- Wir werden Dir noch eine maximale Anzahl Gäste bekanntgeben, da die Räumlichkeiten begrenzt sind.....

Ich hoffe eher, dass es genug Platz hat.. :)
Ich denke wir werden noch zuviele anmeldungen bekommen..
 
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
wird so laufen, dass nach anmeldungseingang die plätze vergeben werden.ich hoffe ehrlich,dass wir eine stattliche anzahl zusammen kriegen und nicht nur mit ein paar nasen auftauchen werden.das wäre etwas peinlich für den mpc. daher drücke ich, nicht böse gemeint, auch die daumen, dass wir zuviele anmeldungen haben werden. auch wenns mir jetzt schon leid tut für jene,die nicht dabei sein können...
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
ich lehnte die 20'000.- dankend ab und nahm die idee countryman begeistert an :kugelach:


ich weiss, donnerstagabend ist ein wenig blöd. ich werde probieren, ob ich den anlass noch auf einen freitagabend rutschen kann.

wie gesagt, das ist erst ein entwurf. zu gegebenen zeitpunkt werde ich die einladung in den mpc-internen tread stellen, damit sich die mitglieder anmelden können.
ich bitte euch, noch ein wenig das geheimniss zu wahren ;-).

ebenso bitte ich euch, möglichst rasch euer ok zu geben, damit ich weitere schritte einleiten kann.

danke und liebe gruess!
8(
Du hast CHF 20'000.00 abgelehnt???
Das hätte ich nicht gemacht. Damit würden sich ja für uns völlig neue Perspektiven eröffnen. Die Frage ist natürlich, was wir für eine Gegenleistung erbingen müssen. Aber ansonsten: Das Geld könnte man sicher gebrauchen. Man könnte beispielsweise dann bei nächsten United oder an der Herbstausfahrt allen das Hotel bezahlen, oder den Jahresbeitrag kürzen, oder sonst das Geld irgendwie den Mitgliedern zugute kommen lassen. Oder irgendwelche spezielle Events organisieren, die momentan unseren finanziellen Rahmen sprengen würden.

Das mit der Vorpremiere klingt natürlich auch gut. Ich finde aber auch, dass ein Donnerstag nicht soo toll ist. Vorallem auch, weil wir ja gesamtschweizerisch sind und damit einige einen weiteren Weg nach Dielsdorf haben und nicht einfach schnell die Woche durch kommen können. An einem Freitag oder Samstag wäre bestimmt idealer und es würde auch mehr Anmeldungen geben.

Diese Info sollten wir dann wohl auch gleich per Newsletter mitteilen, dass auch diejenigen informierten wären, die nicht so häufig im Forum sind. Das würde uns wohl im Nachhinein Diskussionen ersparen.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
fäbu, du hast das mit den 20'000.- hoffentlich nicht ernsthaft geglaubt,oder? war doch nur spass :). und ja, ich probiere es wegen eines freitag, das gleichehab ich auch schon gegenüber patrick cupelin erwähnt.