Coupe und Roadster an der IAA

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
ist halt immer Geschmacksache - aber sehr praktisch sehen mir die Dinger nicht aus, wird wohl sowas wie der Smart Roadstär, arschteueres 2.-Wagen Spassmobil.....beim Cabi kann man wenigstens noch einen Liliputaner mitnehmen, beim Roadster ist schon bei der Gucci-Blondine Schluss :)

Und diese Pfahlbauer-Sessel beim Coupé........naaaaja.....Jute statt Plastik?
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Naaaa warte, dann bestell' ich eeeeeeinmal im Leben ein Cabrio, und was machen die? Sie bringen einen Roadster! :motz:

Naja.... ich hoffe immer noch, dass die beiden nicht kommen werden! :kugelach: (Obwohl zumindest bei Coupé die Serienproduktion anscheinend bereits bestätigt wurde....)

Ansonsten.... *habenwill*
Alle beide! :biggrin:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Ich finde der Roadster schöner als das Cabriolet! Die Heckpartie ohne dämlicher Überrollbügel und normaler Kofferraumdeckel ist schöner gelöst. Stellt mal ein Cabi und Roadster mit heruntergelassenem Dach nebeneinander. Dann sieht Ihr was ich meine. Wenn der Preis stimmt müsste ich es mir mal sehr überlegen...
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich stell mir einfach den Roadster geschlossen ziemlich blöde vor. Das gibt dann keine schöne Silhouette. Dass das Dach tiefer liegt würde mir allerdings schon auch gefallen. Naja. für mich ist die Sache ja jetzt eh gelaufen! ;-) Ich verzeih dem Bengel wenn er weiterhin so schön blubbert und knallt! ;-)
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
haha mike :D sehr paradox :p "Wenn der Preis stimmt müsste ich es mir mal sehr überlegen..." aber echt.. würde den auch nehmen!! :)
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Die beiden Autos werden 2011 in den Handel kommen, mir gefallen beide, das Coupé wäre ideal für eine neue Mini Challenge Klasse als Ersatz für unsere R56 MCS.
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Ich stell mir einfach den Roadster geschlossen ziemlich blöde vor. Das gibt dann keine schöne Silhouette. Dass das Dach tiefer liegt würde mir allerdings schon auch gefallen. Naja. für mich ist die Sache ja jetzt eh gelaufen! ;-) Ich verzeih dem Bengel wenn er weiterhin so schön blubbert und knallt! ;-)

dito! :)
Essen wir lieber Coupé-Dänemark :-D
 

Olivia

New Member
9. September 2008
74
0
0
36
Kembs (Frankreich)
Ich persönlich habe auch beide an der IAA gesehen, und ich muss sagen, ich mags nicht so... ich finde es wird immer weniger Mini und sie haben was vom Tigra Kotz Aber das ist alles Geschmackssache und vielleicht gewöhne ich mich noch an ihn ;)
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
laut neusten informationen soll das coupe in genf stehen und im schlusszustand zu betrachten sein ;-)

nebenbei gibts noch eine intressante studie, den MINI Rocketman. in meinen augen ein gelungenes konzept, das spannend wird, falls es dann wirklich gebaut wird ;-) :top: .
alles daürber zu lesen gibts hier
und zu sehen: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=KE5Ysu5BuPM&feature=player_embedded"] hier [/ame]
und hier: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Kpzug9EAFH0&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=Kpzug9EAFH0&feature=player_embedded[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

0067

New Member
3. Dezember 2007
81
0
0
56
4629 Fulenbach
Hoffe auch, dass ich den Roadster endlich zu Gesicht bekomme. Konnte leider an der Auto Zürich 2009 das Fz nicht besichtigen. Bin mal gespannt, ob er in Genf steht.:biggrin: