Der "Ich bin neu hier und stell mich vor" Thread

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
So liebe Newbies, hier ist die Plattform für Euch!

Hier können sich alle Neuangemeldeten User sich und ihren MINI vorstellen!

Und nicht vergessen: Wir wollen Fotos sehen :wink:

so, dann legt mal los...

Edit: Wenns geht, hier nur die Newbies schreiben -> Zwecks Übersicht... :idea:

Zur allgemeinen Begrüssung gehts HIER lang
 

beatzR

New Member
27. Juni 2005
108
0
0
38
Salzburg
:D



so lieber Rohri und andere Mini Kollegen...

ich bin der Mike aus Salzburg in Österreich, bin FAST 20 Jahre alt und von Beruf EDV Techniker und wie von gewissen Threads bekannt trage ich nebenbei noch eine Tageszeitung aus. :D
Mein kleiner (Cooper) sieht folgendermaßen aus....(Bilder kommen noch)


schwarz, weißes Dach und Spiegel, weiße Motorhaubenstreifen und weiße 17" S-Spoke Felgen.
Den Tankdeckel und Dachkantenspoiler vom Cooper S.
Zusatzscheinwerfer und schwarz/rote Innensuasstattung.

Also ich hab noch nichts besonderes verändert, naja...ist auch erst 2 Monate (ungefähr) alt....!! :eek:)

Die Fotos....ja die werde ich noch add'n.....denn hab sie leider nicht am Firmen PC!! :D
 

MoDik

New Member
3. September 2005
16
0
0
49
Bei Baddik, Koppigen
Hi@all.

Ich bin die Monique (auch als bessere Hälfte von Baddik bekannt

:wink: )

Nach langem hin und her, hab ich mich nun doch angemeldet, damit ich auch meinen Senf dazu geben kann :devil:

Fotos von "meinem/unserem" Mini finden sich in meinem Avatar oder im Interlaken-Fred.

Grüessli: Mo