Div. Teile zu verschenken

Teagan

Member
17. Juli 2012
146
0
16
Zürich
Bin am Aufräumen und habe div. Sachen zu verschenken/verkaufen:

nicht-originale Mittelarmlehne ist weg!
R50/52/53 von Ebay, neu (wird im hinteren Getränkehalter fixiert)
Link


Zubehör Original BMW Armlehne ist weg!
Für (und nicht die) original BMW Mittelarmlehne R50/52/53 - Für die Mittelarmlehne, falls jmd. zB verkratzte Abdeckungen hat:
Einlegematte Getränkehalt 51167131183 (Nummer 04)
Zierring 51166958355 (Nummer 02)
Abdeckung Mittelarmlehne 51166955013 (Nummer 19)
Abdeckung Mittelarmlehne 51166958136 (Nummer 20)
Teile sind original BMW, und noch Originalverpackt.


Original Chromgrill R50/(52?)/53 noch zu haben: gratis!
die hab ich hier gekauft, bleibe aber doch lieber auf schwarz!
Zustand wirklich i A! Passte auf meinem R50. Alle Klips vorhanden. NOCH ZU HABEN!


Original BMW Fussmatte, Beifahrer ist weg!
Für R50ff - Fussmatte Beifahrer. Gebraucht, frisch aus der Waschmaschine (riecht gut! :)), eine Ecke etwas verfetzt, aber ideal falls jemand Ersatz benötigt im Winter.

Unionjackdesigner.de: MINI R50/R53 KOMPLETT SET ist weg!
Tönung in 2 Minuten! Für die 3 hinten Scheiben. Heck: Racing Flag. Seitenscheiben: Tönungsscheibe. Bild in meinem Album. Anbauanleitung hier.
Die Scheibe hinter der Scheibe wird schnell und flexibel hinter die Heck- oder
Seitenscheibe des MINIs geklickt. Der MINI-Jack besteht aus durchsichtigem, hochflexiblem Kunststoff. Auf dieses Trägermaterial wird eine bedruckte Lochrasterfolie aufkaschiert. Diese Hochleistungsfolie ermöglicht eine sehr gute Durchsicht und wird u.a. bei öffentlichen Verkehrsmitteln eingesetzt. Die Tönungsscheiben (Tinted-Jacks) sind eine Sonderanfertigung und bestehen aus beschichtetem, hochflexiblem Kunststoff. Sie weisen eine Lichtdurchlässigkeit in Höhe von 18% und einen UV-Schutz in Höhe von 99% auf.


***********************
Bringe die Teile auch gerne zum Höck...

LG & schöne Festtage!
Alain
 
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ich hänge mich bei teagan's beitrag gerne an, denn ich habe eben im keller auch noch ein paar sachen gefunden. die würde ich gerne verschenken.

-MINI R53 scheinwerfer prefacelift.
höhenverstellung bei einem sicher defekt, daher eher an bastler. ohne garantie auf funktion

- BMW Motoröl 0w-40
knapp 5l (1 flasche angefangen, 4 neu)

beide positionen abzuholen nach absprache in lyss oder oberentfelden.



1f6d4254dd0509f22a7c4fc7ad73ec01.jpg
f4b9f3a25771232596353c379f46c9b2.jpg
ed042cba0f536c337f7407ca8fa770d2.jpg
77166b1e2d2873fe0663b8774236627b.jpg
bb40f2dddc6caf54469e2143258f7de7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Das Motorenöl kann ich gebrauchen da der Clubbi einen Ölwechsel fällig hat, gebe dir auch gerne was dafür, wann trifft man dich in Entfelden an?
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
Das Motorenöl kann ich gebrauchen da der Clubbi einen Ölwechsel fällig hat, gebe dir auch gerne was dafür, wann trifft man dich in Entfelden an?

nehm ich dir gerne mit. bin tagsüber (ab montag ;-) )dort (arbeit) und kann dir das öl bei meinem clubbi hinstellen. so kannst du es holen, wann du willst. adresse: bergstrasse 65. oberentfelden (morf ag).