@ donnerstag-gruppe

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.380
103
63
44
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
treffpunkt 07:45/ abfahrt 8:00 raststätte grauholz (A1 fahrtrichtung bern, kurz davor).

denkt bitte daran, genug zeit für die anreise zum treffpunkt einzuplanen, damit wir pünktlich abfahren können.

fahrt direkt nach la ciotat. beim teilstück zw. den autobahnen links rum ;-).

links:
http://maps.google.ch/maps/ms?msa=0...1583521907434764391.0004a3dd1b00fc68707e6#bmb

verpflegung unterwegs (picknick mitnehmen)!
maut zw. 40 und 50 €, zahlbar bar oder mit kreditkarte (keine ec).

nummer winti: +41 79 938 64 31
funk-kanal 4.0 (oder 4.1)


.
 
Zuletzt bearbeitet:

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
Meine Kollegin Claudia und ich fahren früher los, in der Hoffnung, dass wir Bern hinter uns haben, bevor dort dann die Rush-Hour ihre Spitze erreicht. Links oder rechts rum, wir fahren einfach da, wo mehr schöne MINI-Kurven sind! Wir werdens gemütlich nehmen (ich bin schon mal mit 200 geblitzt worden in Frankreich, aber das ist eine andere Geschichte ...), falls ihr uns aber trotzdem nicht einholen solltet, sehen wir uns ja dann am Abend in La Ciotat im Hotel.

Drive MINI but Save!

zorrro