@ donnerstag-gruppe

Dieses Thema im Forum "MINI United 2012" wurde erstellt von winti cooper s, 6. Mai 2012.

  1. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    103
    treffpunkt 07:45/ abfahrt 8:00 raststätte grauholz (A1 fahrtrichtung bern, kurz davor).

    denkt bitte daran, genug zeit für die anreise zum treffpunkt einzuplanen, damit wir pünktlich abfahren können.

    fahrt direkt nach la ciotat. beim teilstück zw. den autobahnen links rum ;-).

    links:
    http://maps.google.ch/maps/ms?msa=0...1583521907434764391.0004a3dd1b00fc68707e6#bmb

    verpflegung unterwegs (picknick mitnehmen)!
    maut zw. 40 und 50 €, zahlbar bar oder mit kreditkarte (keine ec).

    nummer winti: +41 79 938 64 31
    funk-kanal 4.0 (oder 4.1)


    .
     
    #1 winti cooper s, 6. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  2. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    103
    @ hightower: kurz nach der autobahnein-/ausfahrt (richtung genf) kommt ein rastplatz (bei céligny). wir könnten euch dort aufgabeln.
     
  3. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    22
    den habe ich gesehen. dann sehen wir uns dort. bitte Tel wenn ihr lausanne passato;) hihi um ca 0900 kkk
     
  4. minidriver

    minidriver
    Expand Collapse
    MINI-Vielfahrer

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    5
    würde sagen Links herum. ist ja eine ganze Stunde schneller. oder was spricht für rechts?
     
  5. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    103
    ok liiiinks....war ich noch nie ;-) :top:
     
  6. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    103
    und wie immer darf man sich die route natürlich im vorhinein auf sein navi stapeln ;-)
     
  7. zorrro

    zorrro
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Meine Kollegin Claudia und ich fahren früher los, in der Hoffnung, dass wir Bern hinter uns haben, bevor dort dann die Rush-Hour ihre Spitze erreicht. Links oder rechts rum, wir fahren einfach da, wo mehr schöne MINI-Kurven sind! Wir werdens gemütlich nehmen (ich bin schon mal mit 200 geblitzt worden in Frankreich, aber das ist eine andere Geschichte ...), falls ihr uns aber trotzdem nicht einholen solltet, sehen wir uns ja dann am Abend in La Ciotat im Hotel.

    Drive MINI but Save!

    zorrro
     

Diese Seite empfehlen