Eintragung JCW Kit / Abgasanlage

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MiniJag, 5. Juni 2021.

Schlagworte:
  1. MiniJag

    MiniJag
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir kürzlich einen gepflegten 2004er Cooper S zugelegt und bin echt begeistert! Kompressor Fan bin ich ohnehin wegen meines Jaguars und der R53 passt super dazu und macht unheimlich Spass. Wirklich ein lässiges Auto. In wenigen Tagen werden die BBS Räder R90 mit Pilot Super Sport aufgezogen, yes ...!

    Hier zu meinen Fragen:
    1) Ist es möglich, heute (2021) noch ein JCW Kit 163PS auf 200/210PS bei der MFK eintragen zu lassen? Gibt es hierfür ein Schweizer Gutachten? Theoretisch könnte ich mir ja alle Komponenten zusammentragen (Kompressor, Zylinderkopf, Airbox, Abgasanlage etc., dies von meinem Mech einbauen lassen und mit einem Gutachten vorführen und eintragen, solange alles Teilenummern übereinstimmen. Oder nicht?

    2) Gibt es für die JCW Abgasanlage (die Komplette inkl. Kat/Mittelschalldämpfer) ein separates Gutachten oder kann man die Anlage nur gemeinsam mit dem Kit eintragen?

    Grüsse,
    Oliver
     
    #1 MiniJag, 5. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2021

Diese Seite empfehlen