Euch allen ein schönes 2004

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Ich möchte ebenfalls an dieser Stelle allen für das beinah vergangene Jahr Danken. Namentlich möchte ich folgenden Leuten ganz besonders
Danken:

- Beat für die aufopfernde Arbeit im Club und der hp. Die Game-Abende
und gemeinsamen Unternehmungen.
- Dänu und Petra für die tolle und schöne gemeinsame Zeit die Jeannette
und ich immer mit Euch verbringen dürfen. Ich geniesse das sehr und
möcht es nicht missen...
- Reto und Brigit auch Euch danke ich für alles. Es macht riesen Spass mit
Euch und ich verbringe gerne Zeit mit Euch.
- Beat Bürgi für sein sehr angenehmes Wesen, seine Art und sein Wissen.
Es ist mir immer wieder eine Freude Dich zu sehen.
- Ivo ebenfalls für seine frische Art und sein ungemein grosses Wissen
in jedem Themenbereich.
- Ruth und Andi: Euch möcht ich für einfach alles Danken. Ihr seid super!
- Last but not least. Meinem Schatz für Deine Liebe, die Zeit und das
Verständnis. Ich liebe Dich.

Es gäbe noch mehr Namen zu nennen... Doch Euch allen sei gesagt, das
ich mich immer sehr freue, jeden von Euch zu sehen. Vielen Dank auch Euch. Ihr seit der Club. Bleibt so wie Ihr seid!

Auf in ein neues Jahr! Wir ham noch lange nicht genug...

Euer Sandro
 

minipu@S

New Member
24. April 2002
296
0
0
50
Deutschland
Vielen Dank Sandro,

auch Dir und allen Anderen ein schönes, glückliches Jahr 2004.

Wir hoffen auch auf noch viele schöne gemeinsame Abende.


Grüsse Ruth und Andreas
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Sandro, auch von mir herzlichen Dank.
Bleib auch du wie du bist und auf ein gutes Jahr 2004 ! ;-)
öhm, wann ist der nächste Gameabend ? :mrorange:

Auch allen anderen alles Gute fürs 2004 !
Auf eine weiterhin schöne MINI-Zeit. :)

greetz Bam Bam
 

Rebel

New Member
13. Januar 2003
158
0
0
Hoi Sandro

Vielen Dank für die Blumen. Ist echt ein starker Zug von Dir, uns alle mit so vielen guten Wünschen zu bedenken.

Ich wünsche dir auch ein ein erfolgreiches 2004 und freue mich bereits auf unser nächstes Treffen am 09.01.04.


Gruss
Beat
 

Schwester S

New Member
14. Juni 2003
268
0
0
53
Pfaffhausen
Ciao Sandro

Na das ist ja ein guter Jahresanfang, wenn man schon am ersten Tag solche Komplimente lesen darf! Und natürlich geben wir diese gerne zurück!! Und noch vielen Dank für Deinen PC-Support...Sorry das wir solch eine Gurke von einem Laptopn haben...

Auch wir wünschen allen hier im Forum ein gutes, erfolgreiches und vor allem unfallfreies 2004

Liebe Grüsse
Brigit&Reto
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Hoi Zäme!

Auch ich wünsche euch allen ein glückliches und vorallen Dingen unfallfreies 2004!

Ich hoffe, ihr seid gut gerutscht... :roll:

Meinerseits war nach unzähligen bii-fifti-tuus nicht mehr so zum feiern zumute
aschildi_2.gif


Gut es war dann auch schon relativ früh am Morgen :roll:

@sessantanove

du warst im pravda, gelle! :lol:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
i'll be back from axalp und wieder online....

wie haben schon abba gesungen :?:

happy new year, happy new year.... in diesem sinne, allen, nicht nur unserem lieben humaleinchen einen guten start in die neue mini saison....

stef der noch immer keinen funzenden laptop hat
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
:winke:

Wünsche Euch allen auch noch alles Gute für 2004 und hoffe ihr seit bereits gut gestartet!!! :)

liebs grüessli vom fluegi :mrelectr:
 

Minigirl

New Member
10. August 2003
162
0
0
41
Olten
Auch von meiner Seite allen ein gutes neues Jahr 2004.

Ich freue mich auf die vielen tollen Stunden mit euch :party02:
 
28. April 2003
131
0
0
Happy new year @ all.

Danke Schatz für diese schönen Zeilen!!! (Kann ich nur zurückgeben!!!)

@ Schwester S und alten Mann (nimm es mir nicht übel, Reto)
Ja die Racletteabende mit euch machen echt Spass und sind immer total funny! (Auch wenn ich keine Rennen fahren will!) DANKE für eure Gastfreundschaft!!!

@ Dänu und Petra. Ihr stürzt euch wegen uns immer in Unkosten. Wegen dem Super Fleisch, das Dänu immer grilliert. Danke auch euch für die Mega Gastfreundschaft, die Huma und ich (Dudinf) immer erfahren dürfen.

Und an ein paar andere nette Menschen, die ich nicht nennen möchte, aber ich hoffe, sie fühlen sich angesprochen.