europapark 2009

microcar

Member
6. Mai 2006
122
0
16
Kt. SO
ööööehm, so wies aussieht fällt der morgige Tag im Europapark sprichwörtlich ins Wasser :-(

Hier giesst es ja wie aus Kübeln und der Wind ist schlimmer als der Fahrtwind auf der SilverStar... In Rust solls nicht besser sein:

Wetterprognose Europapark

Detailprognose

Pinki und Tami haben sich schon mal mehr oder weniger abgemeldet. Ich glaube, so hat es keinen Sinn.. oder geht trotzdem jemand hin?

Ich persönlich denke, wir sollten für Morgen absagen und ein Alternativdatum wählen.

Ja also das finde ich eine gute Idee!
Mann könnte den Ausflug ja mal um eine Woche schieben, denn für Morgen ist mir die Vorhersage auch zu schlecht. Es wäre ja wirklich schaade hinaufzufahren und dann ist misst Wetter!

Gruss
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Also.. wenn ich mal die Teilnehmerliste durchgehe...

- Slapp
- Toposister -> abgesagt
- Fäbu -> sollte in die Schule gehen :lol:
- Pinki -> abgesagt
- Tami -> abgesagt
- Microcar -> abgesagt

Wollen wir es provisorisch mal um eine Woche verschieben'

Wer könnte am Samstag, 3. Juli 2009?
Es ist bloss so, dass ich an diesem Tag mit der Schule gehen würde, aber wenn ich die Wahl habe, komme ich natürlich lieber mit dem MPC. :macho: Sollte es einfach möglichst bald wissen. :lol:

Ev. dabei am 3. Juli:

- Microcar
- Fäbu
- ...
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Die lange Radio Antenne pfeifft ebenfalls ab einer gewissen Geschwindigkeit.
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Hi Leude

Noch was anderes. Bin ja am Samstag um 8.15 Uhr in Pratteln für die "Testfahrt" abgekesselt, musste aber feststellen, dass frühere Abfahrzeit mit weniger Schleichern und weniger Bullenrennen unter Cars und zwischen Brummis verbunden wäre :biggrin:

Cya! Slappy