exklusiv für den mpc!

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
hrhr fahre 17.15 aus cham raus richtung ziel.. wenn ich vor 19.00 dort bin komme ich eben auch noch in mac vorbei :D
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
wenn der morgige tag im militär nur halbwegs so läuft wie der heutige, dann schaff ichs auch auf 6 im mäc ;-)

Bin auch dabei...

- winti, M
- Spaci, L
- Säg Sali, L
- Yves, M
- Thomi, XXL
- René38, M
- Slappy, M
- Demi, M
- SixtenBV, L
- Nine, S (sofern es Männer T-Shirt Größen sind, bei Frauen wär es M)
- Miriam Fischer (gehört zu SixtenBV ), Größe S (sofern es Männer T-Shirt Größen sind, bei Frauen wär es M)
- minimike, L
- doMINIque, M
- Reni, XXL
- roger1312, XXL
- Nadine, M (sofern es Männer T-Shirt Größen sind, bei Frauen wär es L)
- Natascha, S (sofern es Männer T-Shirt Größen sind, bei Frauen wär es M)
- nnim, S + Weibliche Person mit S -Shirt
- Pät,XXL
- EB, M
- DPP73, XXL...(oder XS:))?
- microcar, M
- MINI-Diva (mannäschnitt es M...fraiäschnitt es L)
- jungleman, XL
- spacefiller, M
- rene rupf , M
- benjamin rupf , M
- 0670 Rotsch, L
- guineepig, M
- minismu, XXL

31 mini-holiker
 
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hier die letzten infos und ein ungefährer ablauf:

- ab 18.00 sind die parkplätze visavis "bmw trainingscenter" für uns reserviert und beschildert.
- ab 19.00 öffnen sich die türen zum trainingscenter, dahinter empfängt uns ein kleiner apero
- ab 19.30 beginnt das abendprogramm (enthüllung, betrachtung, speis, trank, spiel, spass)
- um 21.30 ist ende feuer :)

ich freu mich! ;-) :yeah:
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Isch Mega gsi

Danke Winti und Mini Schweiz für den wunderschönen Abend.
Ach ja und auch nen riesen Lob an die Köchin. Das Essen war tiptop.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
da gab's ja gar nix mehr zu toppen...
herzlichen Dank für den tollen Abend, den super Empfang, das leckere Essen,

das personalisierte T-Shirt, sowie der VIP-Blick auf das neue Mini-Schmuckstück
DANKE DANKE DANKE





 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Ja ich will auch noch Danke sagen! Super Event gewesen und vor allem schön ein paar Gesichter seit langem wieder zu sehen :) hihi