Farbige Tachoscheiben

hospitaller81

New Member
10. März 2010
1
0
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und bin zufällig auf euren Tread gestoßen. Damit ich kein neues Thema eröffnen muss, stelle ich meine Frage gleich hier:

Ich würde nämlich gerne meine Tachoscheibe (nur vom Tacho) tauschen. Die Scheibe hab ich, nur leider keine Ahnung, wie das geht.
Ich komme eigentlich bis dahin, wo ich die Tachonadeln entfernen müsste (und die von der Tank- und Temperaturanzeige auch) - wie bekomme ich das hin, ohne die Dinger abzureißen? Weiß das jemand? Eine Anleitung dazu hab ich trotz ausdauernder Suche noch nicht gefunden und die in der Werkstatt tauschen auch nur komplette Tachos aus und wissen das somit auch nicht.

lg und danke im Vorraus!
 

Dosenpfand

New Member
22. Oktober 2007
87
0
0
42
Aarau
Also beim Drehzahlmesser muss man schon ordentlich dran ziehen bis der Zeiger abgeht. Beim Tacho kann und will ich nichts dazu sagen. Nicht das ich dann schuld bin wenn was abbricht ;)