Farbige Tachoscheiben

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Habe Kontakt mit der Firma http://www.k-tec-carconcepts.de betreffend farbige Tachoscheiben.

- Farben Uni: Alle Farben sind machbar
- Farben metalisée: in Verbindung mit silbernen Zahlen möglich wie grün, blau oder rot (auch EB!)
- Kosten: 74 Euro pro Set (Drehzahl UND Tacho) inkl. Versand in der Schweiz

Fragen und Bestellungen an: webmaster(at)k-tec-carconcepts.de (Vermerk Mike MINI-Club Schweiz)
Der Firmeninhaber, Ingo Kopper, wird Euch die Farbprototypen per Email zustellen.

Hier sieht Ihr mal ein Prototype wie sie für mich perfekt wäre: in schwarz und Anzeige bis 250 km/h :biggrin:
 

Anhänge

  • tachoscheiben.jpg
    tachoscheiben.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 418
  • blau.jpg
    blau.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 291
  • gelb.jpg
    gelb.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 285
  • rot.jpg
    rot.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
:idee01: ich habe die Farbprototypen per Email angefordert, die Antwort:

"wieso wollen Sie mehrere Beispiele sehen?? dies sind alles extra
Entwürfe die auch extra bezahlt werden müssten da dies Zeit kosten."
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Also Jungs und Mädels.

Ingo hat mir die ganze Sache erklärt.

Es war nicht die Meinung, dass er jedermann die Farbvorlagen zuschickt. Nicht, dass er das nicht machen würde, aber wenn jemand mehrere Farbwünsche hat, dann brauchts halt seine Zeit. Zeit = Geld, was sich wiederum auf den Preis der bestellten Scheiben dieser Person auswirkt.

Mike, so wies du geschrieben hast, bin ich davon ausgegangen, dass er dies ganz einfach erstellen kann, dem ist anscheinend nicht so:D
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Werde ihm morgen mal anrufen. habe ihm vielleicht falsch verstanden. Wäre auch dafür dass wir eine Sammelbestellung machen um Porto zu sparen. Wir müssen dann vielleicht ein bisschen warten bis er alle Scheiben auf einmal fertig hat, aber ich habe Zeit.

Setze der Bestell-Deadline auf der 1. Dezember.

Ich fange mal an:

minimike: 1 Set schwarz
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
@MIKE

danke für die anderen Farben :top:

Ich habe ihn mal gefragt, ob man auch ein Bild als Hintergrund haben kann, aber er verstand mich anscheinend nicht. Falls du mit ihm noch im Kontakt bist, frag ihn doch bitte mal ob das geht und was das kostet.

Ansonsten würde ich auch 1 x schwarz nehmen

Wobei: Ich habe gerade bedenken wie das mit den Blauen LED's aussieht. Brauchts da ev. eine zusätzliche Folie dass das Licht besser geteilt wird? Daze??
 
Zuletzt bearbeitet:

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
So, meine sind montiert. Habe es selber gemacht und habe ca. 1 Stunde gebraucht. Drehzahlmesser ist einfach, aber der Tacho war knifflig. Das nächste Fahrzeug geht sicher besser. Mal schauen ob einige von Euch etwas an der Tacho auffällt...
 

Anhänge

  • drehzahl.jpg
    drehzahl.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 419
  • tacho.jpg
    tacho.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 421

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
hmm du hast nur 22800km ^^? Kannst du mal pics machen wen es hell ist hehe^^? wen dies auch noch gut ausschaut bestell ich sie mir auch!
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
nnim schrieb:
hmm du hast nur 22800km ^^? Kannst du mal pics machen wen es hell ist hehe^^? wen dies auch noch gut ausschaut bestell ich sie mir auch!

Und von diese 22800km wurden mindestens der Hälfte für Clubevents und Clubausflüge abgespühlt... Ich kann dir auch noch sagen dass ich jetzt bei dieser Kilometerstand meine 3. Reifensatz vorne draufhabe.

Fotos bei "Tageslicht":
 

Anhänge

  • IMG_0622.jpg
    IMG_0622.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_0624.jpg
    IMG_0624.jpg
    55 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
huihui.. ganz schön toll :D

Was haben dich die scheiben nu gekostet? und wielange haben die zum liefern gebraucht?
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
ah geht, und noch eine letzte Frage... ;)

.. ich hab nun mir dieses Chromzeug montiert innen, wie sieht das den beim einbau au? Die Chrom Teile sind ja nur aufgeklebt, d.h. ob es schwirigkeiten beim aus/einbau geben kann?