- Günstige Montage -

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hallo allerseits.
War neulich bei meiner BMW/Mini-Garage und hab mich mal erkundigt was die Montage eines Dachspoilers und der Einbau eines MP3-Player-Anschlusses kosten würde. Die wollten für den MP3-Player-Anschluss (Materialkosten gemäss Garage = CHF 35.-) CHF 500.-. War ein ziemlicher Hammer. Der Aero-Dachspoiler würde mich dort (Material und Arbeit) CHF 550.- kosten.
NUN MEINE FRAGE...
Kennt jemand von euch eine gute Adresse, wo ich sowas zu vernünftigen Preisen machen lassen kann?
Wäre euch über jeden Tip dankbar.
Grussoz Martini :wink:
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Hy Martini

als erstes wäre es vielleicht hilfreich zu wissen wo du wohnst...


Als zweites, was meinst du genau mit einem MP3-Player-Anschluss? IPOD oder sonst ein Tragbarer oder ein MP3 Radio?

Gruss, Rohri
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Antworten zu Fragen

Ciao Rohri

Zur ersten Frage:
Wohnsitz ist bei mir Bremgarten (AG) und arbeiten tu ich in Züri.
Wäre für ein gutes Angebot aber auch bereit eine kleine Tour auf mich zu nehmen.
Zum MP3-Player-Anschluss:
Hab einen iPod-Mini den ich gerne anschliessen würde.

Hier die Dinge die ich gerne noch an meinem Mini-Cooper ergänzen lassen würde:
:arrow: Dachspoiler - vom Aeropaket
:arrow: Seitenschweller - vom Aeropaket
:arrow: MP3-Anschluss für iPod-Mini

Würd mich über Infos und gute Angebote freuen.
Gruess Martini
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
also zum ipod:

Ich würde dir vorschlagen, bei verschiedenen Auto-Hifi-Anbieter Offerten einzuholen

Ich kann zum Beispiel ACR in Root LU empfehlen, hab die Anlage und das Navi von dort.

Gruss, Rohri
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Thanx!!!

Danke euch für die ersten Tipps.
Werde die Adressen mal abchecken.

Gruss Martini
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
Die Garage welche ich dir empfohlen habe, arbeitet übrigens mit ACR zusammen :wink: