gp13

danke70

New Member
5. März 2014
7
0
0
Nordaargau
hoi zämme

fahre seit dez13 einen gp2013 und suche ein paar gleichgesinnte.... und hab sie wohl auch gefunden:cool:

ist mein erster mini.... bin nicht wirklich ein "auto-marken"-fan, aber der gp hat mich nach der probefahrt gierig gemacht und überzeugt. nach fast 3 monaten bin ich immer noch begeistert und freue mich über jede kurve und jeden kreisel. :biggrin:

der kleine wohnt im nördlichen aargau.....
 

danke70

New Member
5. März 2014
7
0
0
Nordaargau
ja klar, ein paar andere gestörte mit gp zu treffen hört sich verlockend an, aber erst wenn ich sommerpneu draufhabe.....:biggrin:
 

GP-Power

New Member
28. November 2013
26
0
0
38
ja die frage war, wer interessiert währe an einer gp ausfahrt und wer diese organisieren würde
 

danke70

New Member
5. März 2014
7
0
0
Nordaargau
sooooo, sommerpneu montiert...... mit kratzer an jeder gp original felge..... (vielen dank an BMW !!!!! bin sauer, anderes thema....)

Vorschlag GP-Treffen:

Termine:
+ Karfreitag, 11:00
+ Oster-Samstag 11:00
+ Oster-Sonntag 11:00

Mit / Ohne PartnerInn ? Eher ohne, kostet Gewicht :)

Treffpunkt:
CH:
Burger King, Lupfig, A3, Ausfahrt Brugg
Fressbalken, Würenlos, A1, Raststätte Richtung ZH

ODER D:
McDonalds Waldshut
McDonalds Bad Säckingen
Im Schwarzwald sind die Bussen einfach viel geringer und es gibt keine Fahrverbot für CH Führausweise - je nach dem was ihr genau vorhabt :lol:

Ich denke, dass dieser Anlass nur für GP`s sein sollte, aber ich bin gerne bereit parallel eine grosses Mini Treffen anzuschauen.

Biite hier reinschreiben, wer teilnehmen möchte, mit Termin/Ort