Gross Forumupdate ist gemacht!

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Grosses Forumupdate ist gemacht!

Hat (beim dritten Anlauf) alles wunderbar geklappt und somit ist das Forum wieder up-to-date: Version 3.6.4

Folgendes ist neu / wurde behoben:
- Diverse Sicherheitslücken wurden gestopft
- RSS-Feed
- Anmeldung beim Registrieren mit grafische Sicherheitsüberprüfung (Anti-Spam)
- Suchen im Forum für nicht Registrierten grafische Sicherheitsüberprüfung (Anti-Spam)
- Verbesserter Skype-Funktion (geht jetzt auch mit Apple Macintosh)
- Verbessertes Caching (Forum sollte jetzt noch ein Spur schneller laufen)

Designänderungen
Habe die Darstellung der Beiträge geändert (Userinformationen sind jetzt im Kopf statt links. Somit gibt es mehr Platz für Fotos. Wenn's euch nicht gefällt mache ich es wieder rückgängig... Auch können jetzt Forummitglieder verwarnt werden wenn Spamm oder nicht koschere Sachen geschrieben werden.

Bei eventuelle Probleme bitte ich um Feedback!

Gruss, Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Vielen Dank für deine Arbeit Mike :top:

Das Problem bei der jetztigen Darstellung ist halt,dass man nun noch mehr scrollen muss, weil jedesmal die Benutzerinfo oben aufgeführt ist. Das war Vorher meiner Meinung nach besser. Just my 2 cent
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
noch was, schade dass der Thread "Probleme mit dem Forum" geschlossen wurde.

Ich kann meinen Avatar nicht wechseln. Obwohl er genau 80x80 und die Dateigrösse einiges kleiner als gefordert ist. (Hat Huma dort geschrieben, und ich habe das selbe Problem)
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Danke! :top:

gleich noch was:

Der Button "Gehe zum letzten Beitrag" funktioniert nicht!


Bei mir gehts... Habe die Farben noch ein wenig aufgefrischt und noch einige lausige Buttons ersetzt.
Das Dunkelgrün von vorher (Hintergrund und Balken ) ist jetzt ein bisschen mehr im Blau-Grün Ton. Was haltet Ihr davon?
Wenn's okay ist, werde ich mini-power.ch und die mini-power-club.ch auch noch anpassen.

Gruss, Mike
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
An die Änderung bei der Darstellung muss ich mich zuerst noch gewöhnen, wird aber schon werden! ;-)

Ich hatte heute Mittag allerdings noch Probleme als ich bei einem Beitrag, den ich bereits abgesendet hatte, noch abändern wollte. Funzte jedenfalls nicht.

Sonst ist alles :top: !

PS: Wenn du gerade bei der Club-Seite bist... vergiss nicht, die zwei neusten Mitglieder hinzuzufügen! ;-)
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
An die Änderung bei der Darstellung muss ich mich zuerst noch gewöhnen, wird aber schon werden! ;-)

Ich hatte heute Mittag allerdings noch Probleme als ich bei einem Beitrag, den ich bereits abgesendet hatte, noch abändern wollte. Funzte jedenfalls nicht.

Sonst ist alles :top: !

PS: Wenn du gerade bei der Club-Seite bist... vergiss nicht, die zwei neusten Mitglieder hinzuzufügen! ;-)

Warte noch auf die Angaben von Huma, aber wenn du mit die Daten bereits angeben kannst (per Mail oder PN) werde ich sie heute Abend noch reinsetzen

Gruss Mike
 

Scotsman

New Member
31. Januar 2006
33
0
0
50
Kanton Zug
Tolles neues Design, man hat nun schön Platz für Foto's und Logitech hat ja mal zum Glück das Rad zum Scrollen auf die Maus gebracht :lol:

Ist jetzt nur noch die Frage was man mit dem freien Platz bei den Benutzerangaben machen will? Grösseres Bild für den Benutzer (natürlich breitformat) oder evtl. mehrere Bilder oder ganz was neues?

Gruss, Scotsman
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Tolles neues Design, man hat nun schön Platz für Foto's und Logitech hat ja mal zum Glück das Rad zum Scrollen auf die Maus gebracht :lol:

Ist jetzt nur noch die Frage was man mit dem freien Platz bei den Benutzerangaben machen will? Grösseres Bild für den Benutzer (natürlich breitformat) oder evtl. mehrere Bilder oder ganz was neues?

Gruss, Scotsman

Ab sofort können grössere Benutzerbilder verwendet werden: höhe 80 pixel, breite 400 pixel.
Bei mir könnt Ihr mal schauen wie es aussieht.