Höck-Konvoi-Tread

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Heute beginnen in mehreren Bundesländer des grossen Kanton drüben :biggrin: Ferien, also es kann einen netten Stau geben.
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo,
leider kann ich bei diesem Höck wieder nicht dabei sein.. :deprem: Ich wünsche euch aber viel Spass und ein schönes Wochenende.. :biggrin:

PS: Wenn ihr am Samstag 22.8.09 nichts vorhabt: Die Mini-Challenge Schweiz fährt auf dem Hockenheimring (GP-Kurs) Zuschauer erwünscht.... :pfeiff:

Liebe Grüsse
Hans


www.hans1.de.tl
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
gueti Besserig du arme Hagel :trost:

und so wie's aussieht reichts wenn ich beim Fressbalken meinen 1. Boxenstopp
mache :biggrin:
Vetos hier oder per sms, bin ab 16 Uhr nicht mehr online
 
Zuletzt bearbeitet: