Höck-Konvoi-Tread

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Der letzte reguläre Höck steht an... in einer Woche.
Dann gibt's nur noch die Piratensause (gopf han immerno käs Gwändli :motz:)
smilie_verkl_018.gif

Glatt-Konvoi wie immer, spätestens 18 Uhr, beim Touring-Club (Tankstelle)
für alle aus der Winterthurer-Richtung usw.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Also die Auto-ZH geht vom 13.- 16.11. (Do-So) und ihr müsst ausgerechnet alle am Freitag gehen? ts
Aber das war hier nicht das Thema :pfeiff:
Wer nicht alleine zum Höck will, ist hier goldrichtig...
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
ab wann seit ihr im klublokal
kann mann den konvoi auch später fahren?
Ich glaub kurz nach 19h die ersten.
wenn du den Konvoi an den Treffpunkten verpasst hast, musst du wohl oder übel alleine fahren :shithapp:

18.00 Uhr Deitingen
ca. 18.30 Parkplatz Aarau West
ca. 19.00 Uhr LKW-Parkplatz Hendschiken
ca. 19.30 Mühlau Schoren
 
Zuletzt bearbeitet:

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Wenn die Deitinger Fraktion kurz bei Kölliken rausfahren würde, wär ich in höchste Glückseeligkeit versetzt. :biggrin:

Kölliken 18:20

- Demi


PS: Ich dachte Aarau-West steht nicht mehr auf dem Plan?
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Die Idee wäre eigentlich schon gewesen, dass wir Aarau West durch den LKW-Parkplatz Hendschiken zu ersetzen, sonst komme ich mir bald vor wie in der S-Bahn, die überall anhält :kugelach:

Also, hier nochmal die Uebersicht des West-CH-Express:

18.00 Uhr Autobahnraststätte Deitingen:

- Danimuus
- pinki
- Cooper_S_86
- Spacefiller

18.30 Uhr (ist wahrscheinlich ein wenig zu optimistisch) Autobahnraststätte Kölliken:

- Demi

19.00 Uhr LKW-Parkplatz Hendschiken

- .... -> Was ist mit BULL3T? Orange-Hooper? dpp? Flying Dutchman?
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
nöö, isses ned...
kölliken ist kölliken...aarau west ist gestrichen, anstatt auf dem kleinen platz in aarau west halten wir auf dem grossen platz kurz nach der ausfahrt lenzburg, wie die letzten beiden male

Aarau West ist doch die Ausfahrt Kölliken.

Weiss nicht ob das noch angesagt ist, wir fahren direkt nach Mühlau.
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Hoff der Parkplatz bei Hendschicken ist frei morgen. als ich heut drann vorbei fuhr, war der gefüllt mit LKW's.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
huch hast du Stalldrang?
:kugelach:
wir wollten eigentlich bloss zum Höck fahren
das geht auch super ohne Ring am Finger ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: