hagelschaden

hotorange

New Member
23. Mai 2004
38
0
0
Zürich
ich musste meine fahrzeuge gar nicht zeigen gehen, der schadenexperte hat angerufen, eine vertrauensgarage in der nähe genannt - kannte sie zufällig - und wenn ich dort gehen wolle, dann müsse ich nicht zeigen gehen. ansonsten könne ich aber gerne auch meine carrosserie selber auswählen, müsse aber vorher ins drive-in gehen. und da es eine seriöse carrosserie war mit einem jahr garantie auf die arbeit sagte ich so zu. du motorhaube konnten sie mit drücken nicht machen, hat eine neue gegeben.
 

hotorange

New Member
23. Mai 2004
38
0
0
Zürich
Miniflitzer schrieb:
kann mich bitte beim nächsten angekündigten hagel jemand vor-informieren, damit ich meinen ruasstellen kann? :devil:

will nicht nochma! sonst muss ich wieder zwei wochen einen one fahren! wobei, wenn ich so überlege, lieber einen one als sonstein auto :)
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
hotorange schrieb:
Miniflitzer schrieb:
kann mich bitte beim nächsten angekündigten hagel jemand vor-informieren, damit ich meinen ruasstellen kann? :devil:

will nicht nochma! sonst muss ich wieder zwei wochen einen one fahren! wobei, wenn ich so überlege, lieber einen one als sonstein auto :)

zum glück hast du noch den letzten satz angefügt, sonst hätten wir jetzt krieg :devil:
 

hotorange

New Member
23. Mai 2004
38
0
0
Zürich
Miniflitzer schrieb:
zum glück hast du noch den letzten satz angefügt, sonst hätten wir jetzt krieg :devil:

oops, nein das würde ich nie wollen! war übrigens ein ganz schöner one, dunkelblau mit aero und den geilen kreuzspeichenfelgen. aber man gewöhnt sich eben leider viel zu schnell an mehr leistung als an weniger.

in diesem sinne... mini bleibt mini, hauptsache es ist einer!
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
ich werde nach dem gestrigen MEGA-Regen-und-sogar-Hagel meine Beulen auf der Haube mal zeigen....vielleicht haben wir dann die Haube ja auch für nix poliert....

Bärli hofft auf eine neue... :wink: