happy birthday to...

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
hallo leute!
vielen dank euch allen für die lieben wünsche und grüsse, hammer!!
den schnee hab ich mir eigentlich nicht gewünscht, aber was solls, immerhin musste ich heute nicht zur arbeit...zum glück, schnute ist noch im sommerlook, und kriegt erst morgen ihre winterfinken...

noch einmal merci euch allen, ihr seid spitze!
:top:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
smilie_geb_084.gif


Herzliche Glückwunsch
zum Geburi eu 2
händ en schöne Tag

smilie_geb_084.gif
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
:kuss: hoi demi! :kuss:
ich wünsch dir auch hier alles gute zu deinem geburi! gniess dis tägli!

und auch dir yves, alles gute und lasst euch feiern! ;-)
k015.gif
 

Shorty

New Member
26. Juli 2008
68
0
0
50
Winterthur
Häppi Börsdei tu ju, Häppi Börsdei tu ju,Häppi Börsdei, Häppi Börsdei, Häppi Börsdei tu ju. Demi und Yves, I gratulier oi zu oiem Geburtstag und wünsch oi alles Gueti. Gnüssed de Tag, er ghört oi. Gruess Shorty
:sonne::yeah::party02::party:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Merci vielmols euch allne. :D

Han usgiibig d Reife bewegt und freu mi umso mehr uf de Höck morn!! :smile:


Dir au no alles gueti Yves!! :top: