happy birthday to...

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Trust, Dir alles Gute zum Geburtstag !!!
Feiere schön, aber nicht zu heftig..... ;-) :party: :party01: :party02: :essen:

Dein grösstes Burtseltags-Geschenk kommt ja bald......die neun Monate sind ja bald um ! :mrorange: :top:

greetz aus der Schweiz, Bam Bam
 

Minigirl

New Member
10. August 2003
162
0
0
41
Olten
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag Kurvenräuber :party02: :party: :party02: :party: :party02: :party:
Hoffe hast die Prüfungen gut überlebt. :wink:
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Ich gratuliere meinem Schatz ganz herzlich zum Geburi.. :party02: :party02: :party02:

Huma

PS: Bam Bam.. Setz Ihr nicht so Flausen in den Kopf... Es ist ihr Geburi, nicht der Weltuntergang...
 

Rebel

New Member
13. Januar 2003
158
0
0
Na da gratuliere ich doch auch mal :mrbrg:


Happy börsei !!! :party02: :party02:


Alles Gute und geniesse den Tag :winke:


Grüsse
Rebel
 
28. April 2003
131
0
0
Oh ich danke euch allen. Ein Viertel Jahrhundert alt. Mensch Kinder, wie die Zeit vergeht.

@ Bambam: Deine Idee ist gut, gefällt mir!!! Wäre wirklich langsam an der Zeit. :D
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Dudarfstihnnichtfahren schrieb:
@ Bambam: Deine Idee ist gut, gefällt mir!!! Wäre wirklich langsam an der Zeit. :D

@Bam Bam

Das hast Du aber gef*** eingeschädelt... :aufreg: ;-)

Gruss Huma

PS: Dann müsste der Admin aber DDINF erlauben den nick zu ändern.. Und allen anderen vorher die dies wollten auch :) hehehe
 
28. April 2003
131
0
0
Und jetzt, zum Schluss des Tages, deprimiere ich euch noch ein bisschen. Ich habe morgen und übermorgen frei, schlafe aus und mach mir schöne Tage. Na, ist das nicht was? :D Ich auf jeden Fall mag es mir gönnen. (Man gönnt sich ja sonst nichts.) Noch was. Werde morgen Sandro um 06:30 wecken, um nachher wieder wohlig ins warme Bettchen zu steigen und denken, die armen Kinder vom Mini Club müssen alle so früh aufstehen und ich schlafe sicher bis 10:00 Uhr. :muede01: Hihi

In diesem Sinne, ein schönes Weekend.

PS: Ich finde das nicht gemein. :kugelnla:
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Hallo :winke02: Dudarfstihnnichtfahren :winke02:
:mrelectr: Wünsche Dir auch alles gute zum Geburi :mrelectr:
:party: :party01: :party02: nicht zu feucht feiern :party02: :party01: :party:
und apropos ausschlafen
:yeah: 8) :cool01: Habe die nächsten 2 Wochen Ferien :cool01: 8) :yeah:
 

minipu@S

New Member
24. April 2002
296
0
0
50
Deutschland
Alles Gute zum Geburtstag von mir und Tigger und feier schön

:party02: :sonne: :party02: :sonne: :party02: :sonne: :party02: :sonne: :party02: :sonne: :party02: :sonne: :party02: :sonne: :party02: :sonne: :party02: :sonne: :party02: :sonne: :party02: :sonne: :party02: :sonne: