herzliche gratulation

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
Hi Dylian und petra (Mchooch & checky) gratulier euch herzlich zur eurer hochzeit.
hab euch heute durch gais fahren sehn. glaube war mit dem nissan-club.
hatte mein auto(golf) beim kreisel auf dem kiesparkplatz stehen.

ich kenne halt auch so einige leute aus eurer region. ;-)

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
he auch von mir herzlichen Glückwunsch euch zwei Frischverliebten.
Alles Gute und toi toi toi


mar.gif


PS: Herzlichen Dank schon mal vorweg für den Mini-Kalender...
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Dankeschön

Welch eine Überraschung. Da liest man mal nichts Ahnend die neusten Beiträge und erhält glatt sogar hier gratulationen. Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Glückwünsche.

P.S. Ein zwei Fotos als impressionen. ;-)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 86
  • 2.jpg
    2.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 92
  • 3.jpg
    3.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 92
  • 4.jpg
    4.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 94
  • 8.jpg
    8.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 94

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Noch ein zwei Fotos
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 94
  • 11.jpg
    11.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 85
  • 16.jpg
    16.jpg
    61 KB · Aufrufe: 83
  • 22.jpg
    22.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 222.jpg
    Bild 222.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 83

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
ein herzliches dankeschön an alle :D

konnte mit einem alten MINI (baujahr 2001 glaube ich) vor das standesamt fahren :party01:

@ sparda glaub dein mini haben wir eins,zwei tage vorher schon gesehn, dort am parkplatz stehen.
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
@Mchooch & Checky: wir gratulieren euch auch nochmals ganz herezlich. ja mein mini stand den tag davor auch auf dem parkplatz. war schon zufall das ich euch gerade vorbeifahren sah. dann hat mir mein arbeitskollege gesagt das ihr an dem freitag standesamtlich heiratet. kennst ihn sicher, er heisst franz dörig, wohnt auch in gais.

gruss heidi und sparda