ich bekomm ne neue Lenksäule

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
die neue lenksäule bei mir ist nun seit einer woche drin (auf garantie)

ich muss sagen, das baby ist wie frisch geboren! einfach wieder geil schnittig wie durch butter! fantastisch, so präzises klares lenken! :)
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
so hab das knacksen auch........ :?

war auch gleich bei der garage,der stieg in den mini fuhr vor und rückwärts hin und her und das knacksen war klar und deutlich zu hören.

meinte könnte was mit der lenksäule was sein,er beneinte das.könnte mit den stabilisatoren für die räder(gummidichtung)was zu tun haben.bei mir ist es vorne links,naja nächste woche termin.
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Na nicht schon wieder bei meinem stimmt mal etwas nicht mehtr mit der lenkung
und wie's aussieht giebts die zweite lenksäule rein :confused: :frown:
Gott sei dank bin ich so verliebt :love: in mein Baby
in letzter zeit ist meiner mehr in der garage als auf der strasse :frown:
wüsste sonst nicht ob ich ihn wirklich behalten würde
habe nämlich bald die nase gestrichen voll
gott sei dank bin ich von natur her ein sehr positiv und humorvoll eingestellter typ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
damn!
wenn ich so eure Probleme mit den Mini's lese hier im Forum, muss ich mich schon wundern, dass ich bis jetzt noch überhaupt keine Probleme hatte....oder liegt es daran, dass ich "nur" ein One habe... :-/

Wie auch immer, scheint mir der Mini doch noch ein allfälliges Auto zu sein und meistens ist es nicht nur ein Gummischlauch oder die Scheinwerfer-Birnen...
 

hotorange

New Member
23. Mai 2004
38
0
0
Zürich
nachdem das knacken bei meinem auch angefangen hat bekomm ich nächste woche auch eine neue lenksäule. mein cooper s cabrio ist jetzt 15 monate alt, wird auf garantie ersetzt.