Juhuuuuu, ich hab ihn!!!!!!

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
Endlich, endlich ist es soweit! Seit heute Nachmittag steht ein knallroter Mini mit schwarzem Dach vor unserer Tür!!!!! Lange hats gedauert, aber nun gehts erst richtig los!!! Genug Fingernägel hat das Warten ja gekostet!!! Bin gespannt wie lange das Geld fürn Sprit reicht! Ist ja bekannt, dass man die Einfahrzeit so schnell wie möglich hinter sich bringen will :lol:
Fotos hab ich auch, allerdings hab ich immer noch nicht gang kapiert, wie man die hier verlinken muss. Zu bewundern sind sie auf jeden Fall schon im deutschen Forum:
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?p=113040#113040

Apropos: Gibts hier Minifahrer aus dem Raum Basel? Ich seh nämlich nicht wenig hier rumschwirren, trotzdem hab ich das Gefühl, dass die Region hier und auch im deutschen Forum noch nicht so vertreten ist (was ich aber gerne ändern möchte). Gibt es eigentlich Flyer von Mini-Power.ch?? Wenn ja, ich brauch unbedingt solche Dinger!!

In diesem Sinne... und auf ein hoffentlich baldiges kennen lernen!!

Gruss
Miniman
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Da kann ich dir nur dazu Gratulieren und wünsch dir viel Spass mit deinem MINI !!!
Den wirst du sicherlich auch haben ! :)

Wegen den Bildern, das geht so: ;-)
my_mini1.jpg


my_mini2.jpg


Hmm, was wollte ich nun noch sagen.
Ach ja, schliesse mich den Aussagen aus dem deutschen Forum auch an:
congratz.gif

rulez22.gif


signit.gif

deeper.gif


greetz Bam Bam :p

PS: Wegen den Flyers - da ist sich etwas neues am tun und sobald ich sie habe, wirst du es hier im Forum lesen können. :)
 

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
Merci füumou! :lol:
Ich kann mich auch gar nicht dran satt sehen, resp. fahren!
Mit dem Tieferlegen werd ich wie gesagt noch bisschen warten, das Ding geht auch schon so um die Kurven wie n'Porsche!
Das geilste find ich aber einfach die Community-Atmosphäre, denn welche Autofahrer grüssen sich schon ausser die Minifahrer!? Allerdings müssen die meisten basler Minidriver da noch viel lernen! Vielleicht hilft mein fleissiges Verteilen von selbstgebastelten Mini2ig/Mini-Power Kombiflyern. We'll see?! :D

Gruss
Minman
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
yeah cool, willkommen beim Grüssen. Stimmt, das mit der Community finde ich persönlich auch supidupi - wobei es natürlich immer wieder schwarze Eier gibt - (auch zu lesen in der Rubrik Blaubärs-Welt) :)

In diesem Sinn - viel Spass mit deinem MINI und fahr nicht in den Rhein rein :)
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
hey supi!!! gratuliere zu deinem MINI!!! :sonne:

vielleicht trifft man sich ja mal in basel, bin regelmässig dort anzutreffen! übrigens es liegt nicht nur an den baslern, es grüssen leider nicht alle mini-fahrer! obwohl es manchmal auch so seine vorteile hat nicht zu grüssen, zum beispiel wenn ein polizist daneben steht... hihi... aber den gruss mit der lichthupe hat er wohl nicht mitgekriegt! :devil:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@flügi

dem polizisten kannste ja immer noch sagen das du nur mal dein ohr kratzen musstest wenn du die hand zum winken hebst :mrliquid: :devil: :mrliquid:

stef
 

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
@Fluegi: Klar, wär cool! Einfach Bescheid geben, wenn de mal in Basel bist! Freu mich e scho riesig auf (m)ein erstes Treffen!!
Wegen dem Polizisten: Kannst ja auch sagen du hättest den Bordcomputerknopf gedrückt und dabei abgerutscht :D

Gruss
Miniman
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
@miniman: klaro mach ich, mal sehen wie spontan du so bist! :wink:

@minipu: wisst ihr schon mehr? oder könnte es noch länger dauern :?:
(hoffentlich nicht zu lange, nicht das ihr euch zu fest an den bmw gewöhnt! :devil: )

und danke noch für die tipps! werde sie mir merken, diesmal hatte ich ja noch glück; entweder der polizist hat es wirklich nicht gesehen, oder war geschockt wegen den 2 mcs oder ich war zu schnell!!! :devil:
 

minipu@S

New Member
24. April 2002
296
0
0
50
Deutschland
@fluegi, nein wir wissen immer noch nicht mehr und keine Angst an den BMW werd ich mich ganz bestimmt nicht gewöhnen, aber ich hab viel mehr Angst, das ich mich daran gewöhnen muss ohne den Mini auszukommen.
Es ist nämlich schon nicht mal mehr die rede von pünktlich zurückbringen. Die sagen immer nur sie wissen auch noch nichts.

Aber einem Treffen bin ich nicht abgeneigt, wenn ihr mich auch ohne Mini mitnehmt.

@ ROHRI: sie haben ihn mir weggenommen. Kurzfassung,: das Lämpchen vom DSC Stuergerät ist nach dem Start zweimal angeblieben, bei Neustart sofort ausgegangen. Nach dem Steuergerätewechsel ist der Fehler erneut aufgetreten. Die Herstellerfirma konnte den Fehler im Steuergerät nicht feststellen und möchte nun das Steuergerät im Mini mit dem Mini testen. Das war am 06.10. und seitdem haben wir keine Informationen über den Mini erhalten.
Als Ersatz haben wir einen neuen 530d bekommen. (Soll wohl zum ruhigstellen sein. :? )

Liebe Grüsse Pu
 

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
@ipluethi: Na ja, n'Z4 hätts sicher auch getan :lol: (wär immerhin besser gwesen als n'5er!)

@Minipu@S: 10 Tage!? Ist das die Regel? Das find ich ja schon faste ne Unverschämtheit! Nehmen die das Ding komplett auseinander, oder wie?
Klar würden wir dich auch mit nem BMW nehmen, kommt vorne einfach noch n'grosser Safetycarkleber drauf und n' paar (Blau- :D ) Lichter aufs Dach und dann darfst du sogar den Zug anführen :lol: :lol:

@fluegi: Das wirst du ja dann schon sehen! :wink: :D :D

Gruss
Miniman
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Lieber 10 Tage in der Rep. Dafür entweder mit "Fehler gefunden" oder gar "sauberer Reparatur" als knapp 3 Tage mit der Antwort "Wir sehen den Fehler, wissen aber nicht wie ihn beheben." und einem "besch**** Reparatur-Versuch"...

Der gebrandtmarkte Huma
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
huma, wollen wir mal die von mir angefangene mängelliste (etwa 230 punkte umfassend) erweitern, mit händlerzufriedenheitspunkten versehen und dann damit zu bmw gehen :?: evt bessert sich dann (deine) lage doch merklich

stef