Kopfhörer für den IPod - Kauftipps?

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Grüezi MINI-Gemeinde

Wie oben schon steht bin ich auf der Suche nach besseren Kopfhörern für meinen Ipod. (könnte auch zwei Muscheln nehmen, die wären auch schon besser :lol: )

Gesucht sind nur In-ear bzw solche wie die Originalen Kopfhörer, keine Riesendinger, die man sich über den Kopf stülpen kann

Ich hab schon einiges über den Sony MDR-EX 90LP gelesen, der soll anscheinend ganz gut sein.

Danke für eure Ratschläge
 

vollbraetsche

New Member
16. Juli 2007
1
0
0
54
recommanded

Also ich habe im letzten Jahr 3 Modelle von IN Ear headphones ausgiebigst getestet:

Shure E4C: fantastisch klar gut zum joggen cools Design mögen starken regen nicht so
Ultimate Ears 5: abs. Spitzenklang, Komfort aber nicht so toll zum Joggen nur bedingt empfohlen
Etymotic 4P: Bassschwach aber ein Super Isolierer glasklar und top im Flugzeug

Ansonsten
http://www.headphone.com/ sind Profis und liefern fast alles in die CH

Tsche

A
:party: