Lauter Geräusch aus den Motor

Koelnu

New Member
1. April 2014
4
0
0
28
Ho ich hab ein Problem mit meinem Mini und ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt ;)
http://youtu.be/_qMcjnwuQ4A
Hab dieses Problem in oberen Video. Egal wie lange die Fahrt ist es kommt lauter Krach von Motor. An Leistung hat der nichts verloren bzw ist immer flott unterwegs. Meistens in Stadtlichen-Raum. Es ist ein Benziner und hat glaube ich 171k auf den Tacho und ist 2003 Bjh. Mehr weiß ich leider nicht was ich schreiben soll :(
Mit freundlichen Grüßen Konrad
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
aaaaarghhh, das tönt ja brutal.
hast du den ölstand schon mal kontrolliert? evt. ist zuwenig drin.
wenn der MINI klackert, wars bei vielen zu 99% der kettenspanner. aber eben, es ist schwierig, hier eine genaue diagnose zu erstellen....
 

Koelnu

New Member
1. April 2014
4
0
0
28
aaaaarghhh, das tönt ja brutal.
hast du den ölstand schon mal kontrolliert? evt. ist zuwenig drin.
wenn der MINI klackert, wars bei vielen zu 99% der kettenspanner. aber eben, es ist schwierig, hier eine genaue diagnose zu erstellen....

Danke für die schnelle Antwort. Also der Öl stand ist in oberer Hälfte auf den Maßstab. Ich werde mal weiter googeln ob es vielleicht das ist aber trotzdem danke ;)
 

Koelnu

New Member
1. April 2014
4
0
0
28
tönt es bei dir echt so heftig wie im video??
da bekommt man ja fast das gefühl, als sei irgendwo was abgebrochen ...

Also wenn ich an der Ampel stehe guckt mit jeder aus anderen Autos an :// erst so ab 60-70 ist nicht mehr zu hören ://
Letztens hatte meine Mama in der Küche Mittag gemacht wo
Ich gekommen bin. Von der Straße so 5 Meter abstand und hat gefragt ob ich mit Pfannen haue
 

Koelnu

New Member
1. April 2014
4
0
0
28
:nhauen: warst du denn schon mal in einer garage? das kann ja nicht wirklich gesund sein.. :-( (will dir natürlich keine angst machen)

Ich parke immer draußen ;) ist ja gerade 21 Grad also es kann nicht an kalte liegen ;) ich fahre morgen aber in die rein und mache ein Video von bischen weiter :)

Und ich hoffe es ist nicht teueres weil als schuler kann ich dann es vergessen
 

noted

New Member
18. März 2012
9
0
0
Geräusche

Ich hatte genau die gleichen Geräusche aus dem Motorraum
Bei mir lag es am Oelstand,drei viertel des messtabes waren bei mir zu wenig, ich muss stets darauf achten das der Messbereich vom Oelmessstab satt gefüllt ist und so ist auch das Knattern aus dem Mottorraum verschwunden.
Mein Garagie ( Minivertretung ) meinte es sei der Kompressor der kurzum den Geist aufgibt aber zum glück war es nicht so.