Louis Vuitton-MINI

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
...sehe ich anders! ich berichte auf bigblogg seit beginn der entstehungsgeschichte dieses MINIs in 2010 und muss sagen: endlich mal nicht noch eine matte folie und noch ein buntes wirrwarr. dieser MINI ist konsequent bis ins letzte detail mit seinem layout durchdacht und ist dadurch sehr individuell. da gibt es andere MINIs in diversen foren, wo man sich viel eher fragen muss: was hat der MINI nur getan, dass er so verhunzt wurde? hier ein paar bilder:
http://www.flickr.com/photos/bigblogg/sets/72157624957909898/

5207308139_f1b77ef815_z.jpg


und die artikel zum nachlesen:
http://www.bigblogg.com/archiv/2010/11/26/der-coverefx-vinylworks-mini-auf-der-essen-motorshow/
http://www.bigblogg.com/archiv/2010/09/14/mini-symphonie-in-gold-braun/
http://www.bigblogg.com/archiv/2010/09/10/bigblogg-feiert-mit-krumm-motors-und-pwr/
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
ich geb bigagsl recht. Bei dem Mini hat sich jemand mal nen Kopf gemacht. Klar ist Louis Vuitton Style nicht jedermanns Geschmack (auch nicht so richtig meiner) aber diesen Umbau als "Schrecklich" zu titulieren ist meines erachtens nicht Gerecht.
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
...in der Theorie und rein tuningmässig spannend - im Alltag eher peinlich! Aber passt zu DJ Antoine's Entourage und/oder ich kenne einen Frisör der würde damit sofort rumfahren :-D
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
mich fasziniert bei dem mini die kompromisslose umsetzung einer idee und die riesenarbeit, die dahinter steckt. klar, geschmacklich nicht jedermanns sache, aber es zeigt auf, was alles möglich ist bei der umsetzung einer idee.
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
perfekt und Edel gemacht, kompromisslos umgesetzt und damit automatisch nicht jedermann/-frau's Sache. Und ein Democar muss immer "schreien" und soll polarisieren sonst beachtet ihn die grosse Masse nicht. Und ja der Mini und Louis Vitton passen perfekt zusammen, beides steht für hohe Qualität, Design und Lifestyle.
Und mit Rieger&Co. hat das herzlichst wenig zu tun, aber wie schon mehrere sagten "freie Meinung" und zu Glück haben wir nicht alle den selben Geschmack denn erst die Vielfalt macht das Leben richtig interessant.

...gibt mir aber einige Designideen für meinen braunen Challenge:cool: wie auch der Wiesmann-Mini von Maui/A4M mit ähnlichem aber dezenterem Design.