Münzen in Seitenfach

Keilfleck

New Member
16. April 2008
13
0
0
38
Wädi
Super Sache, dann probier ich das mal und schüttel das Ding mal so richtig . . . sollten da ein kleines
Vermögen rausfallen :lol: werde ich euch selbstverständlich am Gewinn beteiligen . . .:kugelach:

vielen dank für euere hilfe . . . @winti cooper s . . . probiere es jetzt mal mit der kurzanleitung von
spacefiller . . .ansonsten komm ich gern auf dein Angebot zurück!
 

Keilfleck

New Member
16. April 2008
13
0
0
38
Wädi
Vielen Dank, . . . aber die Armstütze, also das Polster reicht bei mir über die dritte Schraube des "Y".
Kann ich das einfach wegziehen?
 

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
Um an die Schraube unter der Armlehne zu kommen, nehmt ihr einfach einen Nudelschaber oder so was in der Art
(sollte aus Kunststoff und ziemlich flach sein damit nichts verkratzt wird) und fahrt damit von vorne unter die Armauflage.
Dabei werden die Haken auf der Innenseite der Armlehne gelöst und ihr könnt das Ding nach vorne wegschieben.
 

Keilfleck

New Member
16. April 2008
13
0
0
38
Wädi
Habs geschaft . . .das ganze war innerhalb einer Viertelstunde erledigt . . .:biggrin:
Neben mehreren Büroklammern und ein paar Fetzen einer alten Autobahnvigniette (Kotz) . . .
waren da noch etwa 80 Rappen drinn . . natürlich alles in 5 - Räpplern . . .
Ach war das schön Musik ohne "Klimper Klimper"! Danke für euere Hilfe!
 

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
a115.gif
hey cool! Super gemacht!
a030.gif


Freu mich für dich dass du jetzt wieder ohne geklimper rumfahren kannst
b020.gif
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
also ich versenke immer nur zwefränkler im MINI...hab letzte woche wieder einen gefunden, unter dem sitz eingeklemmt....

als ich meinen alten peugeot abgegeben habe, fanden wir überall bierdeckel....:pfeiff: aber die waren NICHT von mir....
@keilfleck: supi gemacht, gratuliere, grins. aber dein vorgänger hätte schon noch einen hunni verstecken können....."gizknäpper das":kugelach:
 

Keilfleck

New Member
16. April 2008
13
0
0
38
Wädi
:D hehe ja, ein hunderter, das wärs gewesen . . . . ist schon krass . . .da verbringt man stundenlang
mit 1000 versch. Instrumenten . . . und nacher ist es in einer Viertelstunde getan . . . :kugelach:
Im normalfall macht man doch zuerst noch was kaputt, und merkt erst danach, wie einfach es gewesen
wäre!! :biggrin: allne es schöns weekend!