Mach mehr Dinge die dir Spass machen

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell Dich vor..." wurde erstellt von SixtenBV, 31. Dezember 2015.

  1. SixtenBV

    SixtenBV
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    12
    Jetzt sind es fasst genau 3.5 Jahre seit dem ich meine heiss geliebten R55 MCS "der dicke Blitz" verkauft hatte und mir einen Kombi mit mehr Zupf in die Garage gestellt hatte. Der BMW 335d E91 LCI war ein super Wagen und die 700 Nm und 350 PS ab 3500 U/min bis 4500 U/min waren vor allem in Überholvorgängen ein Freude. Doch irgendwas habe ich immer vermisst. Nun habe ich das Glück im Haushalt noch die Schlüssel zu einem R56 MCS zu haben und immer wenn ich mit "Freedom" ein paar Meter düsen durfte hatte ich diese Grinsen im Gesicht.
    Irgendwann muss man diesen Reaktionen aber sein Tribut zollen und weil man zur Jahreswende sich ja immer grosse Vorsätze stellt, hiessen meine:
    "Mach mehr Dinge die dir Spass machen & Werde alles los was dir keine Freude bereitet"

    Das bedeutet nicht nur das der Hausrat einer massiven Schrumpfung unterzogen wird und dein Versicherungsvertreter dich ungläubig anschaut wenn man die Versicherungssumme für die Hausratversicherung definiert. Sondern das bedeutet auch, dass der Inhalt der Garage wird in Frage gestellt.

    Und bevor ich jetzt noch länger ausschweife möchte ich mich nun auch offiziell wieder zurück melden, denn der 335d steht nicht mehr in der Garage.

    Seine Nachfolger tritt dieser Kollege an
    20151227_161106.jpg
    20151227_161119.jpg

    Name: Newton
    Typ: Mini F56 John Cooper Works
    Eigenschaften: Vollaustattung :kugelfach:

    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Jahr 2016 :)
     
  2. Nine

    Nine
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    51
    Welcome back! (Auch wenn du nie wirklich "weg" warst.)
     
  3. Black Panter

    Black Panter
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Herzliche Gratulation und willkommen zurück:)
     
  4. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    103
    das triffts sehr gut :top: :yeah:
     
  5. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    :yeah::top:willkommen zurück mit Newton..;-)..
    wünsch dir allzeit viel spass und ne unfallfreie fahrt mit ihm
     
  6. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Hehe cool, auch wenn ich den BMW toll fand. Welcome back und viel Spass mit Newton!
     
  7. SixtenBV

    SixtenBV
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    12
    Der BMW war auch geil und war alles andere als langsamer, auch in den Kurven. Aber am Ende entscheidet das Bauchgefühl und ich hatte nun 3 mal Überlegt den BMW wieder zu verkaufen. Irgendwann muss ich ja mal Nägel mit Köpfen machen.
     
  8. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Zeigt einmal mehr, dass Fahrspass nicht alleine eine Frage der Anzahl PS ist. :top:
     
  9. pinki

    pinki
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrerin

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    27
    Welcome back, Björn! Dein Newton ist dir sehr gelungen! :)
     

Diese Seite empfehlen