D
dpp73
Guest
Nur 1 mal dafür behalt ich ihn hihi na ja andere rauchen und saufen wir haben minis gruss smu
was? du hast 70 kg für dein Mini ausgegeben?..Krass!
Nur 1 mal dafür behalt ich ihn hihi na ja andere rauchen und saufen wir haben minis gruss smu
Na ja war ja auch kein basismodel und in 7 jahren kommt was zusammendpp73 schrieb:was? du hast 70 kg für dein Mini ausgegeben?..Krass!
du Pinki... geht mir genauso... selbst mein Traum Countryman würde unter 60 kCHF bleiben.... komisch... wir sind mit wenig zufrieden zu stellen ;-)
Ja und vor allem habe ich einen Hammer Works gesehen mit 270 Pferdchen für 45 kg...mit 20tkm...Kotz...ich brauch Geld!!
dann meinst Du sicher diesen:
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...t=pricedesc&total=67&eftotal=67&page=2&row=13
:lol:
pssssssst!!!!! Sonst holt ihn noch einer vor mir..chchch
die Felgen können sie behalten...der Rest ist einfach nur zum..lix:biggrin:
:lol:die Felgen passen absolut nicht....
da gehören weisse work meister s1 drauf ...
wurde dein weiss matt S verkauft...habe ihn in Trimbach bei der Waschanlage gesehen...und der matte BMW??...
ja und 19 Zoll Felgen sind nicht mehr fahrbar...zzz
Hallo Zusammen
So es hat sich wieder einiges getan... :kugelach: Da sich am vergangenen Karfreitag der Turbolader nach einer Runder auf der Nordschleife verabschiedet hat, war meine weisse Flunder bis Heute in der Werkstatt.
Was ist passiert?
Ich konnte ohne Probleme zur Nordschleife hoch fahren. Nach 1 1/2 Runden war die Leistung weg und die "Check-Engine" Lampe glühte auf. Die von BMW Assistance konnten nicht herausfinden wo das Problem lag..sniff Also fuhr ich ohne Leistung zu meinem BMW Händler in der Schweiz. Dieser diagnostizierte einen defekten Turbo. Nach genauerer Analyse stellte sich heraus, dass eine Ölleitung beim Turbolader verstopft war. Somit wurde der Turbo nicht mehr mit Öl versorgt -> Folge ist bekannt :biggrin:
Dies wurde nun alles einwandfrei behoben. D.h. neuer Turbolader (nicht OEM), neue Ölleitungen und Ventile.
Ich nutze die Standzeit um ein paar carbon Optikteile verbauen zu lassen.
Seit dem Umbau von Collaction wurde noch folgendes gemacht:
> erneutes Remap (schärferes Map)
> neues Unterdruckventil
> neuer Turbolader
> JCW Domstrebe
> JCW carbon Handbremsgriff
> JCW carbon Lufteinlass
> JCW carbon Griff am Heckdeckel
> JCW carbon Türgriffe
> JCW carbon Armaturabdeckung
> K&N Luftfilter
zudem wurden die Lippen des Aerodynamik Paketes II verbaut.. Wesshalb? Der Challenge Diffusor hat sich bei 270 km/h (GPS gemessen) verabschiedet :kugelach:
Gruss Andres
Hay
Bist du der User, der auch im PM Forum über unsere Herren Collaction geschrieben hat?
Mit dem bearbeiteten Turbo?...;-)
Gruss
Nei, habe gerade die Fotos gesehen...ist ein anderer!..chchch
nööö... weswegen was war los?
Sowas würde ich eh bloss für ein Gerücht halten! :biggrin: ;-)Mangelhaftes Tuning bei Collaction......etc..
Sowas würde ich eh bloss für ein Gerücht halten! :biggrin: ;-)
Mangelhaftes Tuning bei Collaction......etc..