Mini Cabrio für Sommertrip gesucht

Domain

New Member
10. Februar 2011
2
0
0
Hallo zusammen,

kurz und bündig: Ich würde gerne diesen Sommer (26.06. - 02.07.11) eine Woche mit nem Mini Cabrio durch die Alpen düsen. Da ich aber erst 19 bin, ist es mir offenbar unmöglich einen zu mieten (hab alles versucht und beinahe verzweifelt)!

Darum frage ich einfach mal hier bei den Fachleuten nach: Gibt es noch andere Möglichkeiten an nen Mini zu kommen? Gibt es auch Privatpersonen, die ihren Mini vermieten? Bin für jeden Tipp dankbar.

Helft mir, bitte ;)

Lg Dom
 
D

dpp73

Guest
Hay
Die Cabrios von der Kampfschachtel oder Race in Green kannst du sicher billig mieten!
Gruss
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Ja :( vorrausichtlich 4 Monate ;) 34 zu viel Ausserorts... zudem war ich noch auf Bewährung für knapp 1 Monat!! grml :D 2 Jahre alle gut.. und dan sowas^^ naja selberschuld!

@fäbu... jaa darüber lässt sich reden :) Habe da schon nen paar Anfragen ^^
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Der war jetzt aber irgendwie schwach.... lolsmilie
Edit und nochmals überdenken :biggrin: