Mini Cooper S GTR

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
schön ausgearbeitet, alle details und übergänge super gemacht, aber gefallen tut er mir trotzdem nicht...irgendwie alles zuuuuu rund.
 
D

dpp73

Guest
mmmm rund...immer gut....ich sehe gerade ich habe das in den falschen post gemacht...es ist ein R53..tja..detail
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Genau so wollte ich meinen grill :( also das wie beim audi... der hier hat noch so grau was mir ned passt :)
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Neee, gefällt mir nicht. Der einzige Breitbau-MINI, den ich sofort nehmen würde ist Mikes Donnervogel, der war (oder ist?!) einfach hammer!

Und dann dieser "Single-Frame"... neee, geht gar nicht. Lasst solche Design-Katastrophen weiterhin die Leute von Audi machen, dort ist es nicht schade ums Auto *duckundweg* :kugelach:
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Sorry Jungs und Mädels, aber mich erinnert diese "Ausführung" an eine nicht ganz so geglückte Kreuzung zwischen einem MINI und einem Smart Roadster :nhauen:
Ist aber soweiso eines jeden Geschmacksache. Meine ist's aber eben nicht...
 

hdr

Member
7. April 2010
39
0
6
Schaffhausen
www.onemorelap.com
Die Verbreitung gefällt mir persönlich nicht, jedoch die dunklen Felgen zur hellen Carosserie sehen top aus!

Ebenfalls super cool ist der Innenraum mit den Sportsitzen und den Sparco Gurten.

Aber der Möchtegern Diffusor hinten ist einfach unnötig :)