Moin Gemeinde...
Die Einen kennen mich bereits, die andern werden mich vieleicht in naher Zukunft
noch kennenlernen... :biggrin:
Also, kurz zu meiner Geschichte... (Fäbu wird mich würgen...):
Ich spiele mit dem Gedanken, meine Exige S gegen nen GP einzutauschen....:nhauen:
Und zwar nicht, weil die Exige ne lahme Schüssel ist, sondern das Teil einfach
viel zu wenig genutzt wird... Hat auch noch andere Gründe, welche ich hier jetzt
nicht des Breiten aufführen möchte....
Meine ganz konkreten Fragen:
Gibts mit dem Triebwerk des GP's irgendwelche bekannte Probleme...???
Welcher Motor ist da eigentlich genau mit welchen "Verbesserungen" verbaut...???
Ist noch etwas Potential bezüglich Leistung vorhanden (218 Kompressor-Ps
aus 1.6 Liter ist ja auch nicht gerade wenig Holz)...???
Hoffe raschmöglichst auf möglichst viele, konstruktive Beiträge, da ich mich anfangs
nächster Woche entscheiden möchte...
Vielen Dank für eure Mithilfe....:top:
Die Einen kennen mich bereits, die andern werden mich vieleicht in naher Zukunft
noch kennenlernen... :biggrin:
Also, kurz zu meiner Geschichte... (Fäbu wird mich würgen...):
Ich spiele mit dem Gedanken, meine Exige S gegen nen GP einzutauschen....:nhauen:
Und zwar nicht, weil die Exige ne lahme Schüssel ist, sondern das Teil einfach
viel zu wenig genutzt wird... Hat auch noch andere Gründe, welche ich hier jetzt
nicht des Breiten aufführen möchte....
Meine ganz konkreten Fragen:
Gibts mit dem Triebwerk des GP's irgendwelche bekannte Probleme...???
Welcher Motor ist da eigentlich genau mit welchen "Verbesserungen" verbaut...???
Ist noch etwas Potential bezüglich Leistung vorhanden (218 Kompressor-Ps
aus 1.6 Liter ist ja auch nicht gerade wenig Holz)...???
Hoffe raschmöglichst auf möglichst viele, konstruktive Beiträge, da ich mich anfangs
nächster Woche entscheiden möchte...
Vielen Dank für eure Mithilfe....:top: