Mini Cooper S mit JCW Optik, steht noch zum verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Fair? Ist leider einiges zu hoch. Gibt viel zu viele Minis momentan. Meiner wird für DEUTLICH weniger verkauft werden mit Gewindefahrwerk, grösserer Bremse etc.
 

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Hey

Ok danke für deine Einschätzung, dann machen wirs so - der Interessent darf sich gerne mit einem fairen Preisvorschlag bei mir melden :top:
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Kein Problem. Ja, würde in die Inserate einfach noch VHB mit hineinschreiben. Gibt leider viel zu viele Direktimporte etc.
 

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
neue pics

hy

habe heute noch kurz paar pics erstellt, entschuldigt der wagen wurde leider noch nicht sauber gmacht :top:

_MG_0052.jpg_MG_0053.jpg_MG_0055.jpg_MG_0056.jpg_MG_0057.jpg
 

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Angebot

Dürft mir auch gerne Angebote machen, solange Sie realistisch sind :eek:)

0765758877
 

thomi

Member
25. Juli 2006
287
7
18
8967 Widen
www.autobeschriftungen.ch
ist aber nicht mehr vollständig wie am Anfang angeboten.
Die neuen Bilder ohne JCW Optik ( Front ist nicht mehr die JCW ) - schade.
ich nehme mal an, deshalb auch die Preisanpassungen, nur dies sollte man erwähnen

Thomi
 

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Kann zu.. danke

Kann zu, leider nicht verkäuflich - ich habe nun eine neue Aufgabe für den kleinen gefunden :cool01: tiefer - breiter - stärker - Rennstrecke....

vlt trifft man ja den einten oder anderen mal an in einer kurve ....:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.