mini foto

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
hab' ich auch gedacht und deshalb dem Mini ein Post-It an die Scheibe geklebt, er soll doch bitte am Abend die Front überprüfen, sei von ZH...... "angedrückt" worden :devil: und natürlich als zeuge meinen namen und tel-nr :biggrin:


PS: MERCI WINTI !
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
hihihi MPC kriegt jeden Gängschter... :top:
mann dem hätte ich nicht mal Zeit für's Testament gelassen
smilie_b_365.gif
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Good Job! Hoffe Slapp, du hast auch die NR vom MINI aufgeschrieben? Dan hättest ihn mal anrufen können um nachzufragen ob der Zettel vom AUDI fahrer geklaut worden ist^^
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
das auto passt zum besitzer...kann von meiner zeit auf dem bau noch lieder singen, wohin die häusleplaner ihre autos alles (zu)parkiert haben....:pfeiff: :D
(ja ich weiss, es gibt solche und solche, will auch nicht alle in den gleichen topf werfen. damit das auch geklärt wär :D )
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Hab da letztes Jahr beim WTCC in Monza auch so ein Hirni gesehen.

Gruss Cooper R50
 

Anhänge

  • PICT0183.jpg
    PICT0183.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 129
  • PICT0182.jpg
    PICT0182.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 120
  • PICT0181.jpg
    PICT0181.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 121

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
ich sag' ja auch nicht, dass alle gleich sind. aber manche sind eben etwas "anders" im umgang mit fremdem eigntum und gegen die hab' ich einen ziemlichen groll terminator

(audi / firmenwagen: ca 60'000; mini / privatfahrer: ca. 40'000)
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Himmel Winti!!! :idee:
wan warst Du bei mir Zuhause und hast diese Fotos gemacht??? :biggrin: ;-)
He suppe, so ein Wagenpark würde mir auch gefallen... :sabber:
Gruss und bis Freitag.
der der "nur" enen Mini hat ;-) :biggrin:
Hans
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
:sabber:
hach, das Rolls Royce Phantom ist einfach viel zu schön um wahr zu sein..... *schwärm*

Also Geschmack hat der Besitzer, bis auf dieses hässliche Ami-Schiff.
Vorallem hat er aber begriffen, dass ein MINI einfach zu einer solchen Kollektion dazu gehört! :top:

Da ich ja bereits einen MINI habe hätte ich nur müsste ich nur zwei Autos seiner Kollektion noch haben:
Das Rolls Royce Phantom und der Ferrari F360 Modena Challenge Stradale....

Nur könnte es ein wenig länger dauern bis ich zum Rolls komme... der ist ja ziemlich zuparkiert! :kugelach:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
SKANDAL!!!!!! 8(

Verschandelung des MINIs! Sowas sollte man sofort verbieten! :motz:

Kein Respekt vor solch einem Auto, das geht doch nicht! :aerger:

Es gibt ja viele Umbauten, z.B. die Red Bull MINIs, die sind OK, aber der MINI als Wurst? Nee, find' ich nicht gut! ;-)
...vorallem macht es den Anschein, als ob sie einen Cooper S umgebaut hätten.... :deprem:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dpp73

Guest
Ich bau mir gerade einen KEBAB Mini...So mit hinten zum drehen und so...mit rieesen Gammelfleisch!
:vironie: